sommersonne
Well-Known Member
Puh, mir tut der Bauch weh. Ich habe mich überfressen. Die Bolognese-Soße war so gut, viel Rotwein drin.
Ich brauche eine laaange Pause.
Einige machen das absichtlich um zu ärgern. Da hilft entweder eine Dashcam (die auch Einzelbilder machen kann (wie Bewegungsmelder)) oder eine Wildcam.Ein Vollpfosten muss übers Wochenende einen Lackschaden an meinem Auto hinterlassen haben. Der Stand extra mit gutem Abstand weit weg von einer Parkplatzausfahrt und trotzdem muss ein Vollhonk es irgendwie geschafft haben, auf der Fahrerseite vorne Link, mein Auto zu zerkratzten und zu beschädigen.
Einige machen das absichtlich um zu ärgern. Da hilft entweder eine Dashcam (die auch Einzelbilder machen kann (wie Bewegungsmelder)) oder eine Wildcam.
Was Rechantwälte,Notare und Steuerberater Honorare nehmen ist der Wahnsinn.Da kann man arm werden,wenn man sie in Anspruch nehmen muss.Am Montag beim Notar gewesen, und heute Rechnung erhalten
--> 1045€![]()
Was Rechantwälte,Notare und Steuerberater Honorare nehmen ist der Wahnsinn.Da kann man arm werden,wenn man sie in Anspruch nehmen muss.
Ich sage dir vielleicht nichts Neues, aber schau doch mal hier, ob sich dein Notar an die Regeln gehalten hat. Es gibt auch einen Rechner. Vielleicht bekommst du ein, wenigstens ungefähres Ergebnis und kannst einschätzen ob er sich nicht "verrechnet" hat.
http://www.notarkosten.org
UnverschämtIch hatte einen Anwalt der 250€ auf die Stunde verlangte. Ein kurzes Telefonat gleich mal 50€.