Was ärgert Euch gerade (3)

sommersonne

Well-Known Member
Ach wie ärgerlich. Aber 22 Jahre, da kann man eigentlich nicht meckern.

Das war eine Gefrierkombi. Meine letzte Waschmaschine ist fünf Jahre alt.

Ach sorry, ihr habt es schon.:oops:

alteglucke

Moderator
Ich meckere nicht. Aber wie immer kommt es zur Unzeit. Eigentlich muss ich noch praktisch alle Klamotten meines Kindes waschen, bevor er für drei Wochen zu seinem Vater verschwindet. Aber okay, jetzt muss der halt waschen.

eruvaer

Well-Known Member
War da nicht was mit Beko Waschmaschinen? Lady Yumus müsste was dazu geschrieben haben
irgendwas hatte ich auch mit Waschmaschinen im Kopf.
Dachte allerdings es ging von Kühlschränken irgendwann einfach um alle weisse Ware.
habs dann mal gesucht:

Feryha hat ~alles von Beko :)

Ich habe letztes Jahr einen gekauft! Bin sehr zufrieden,Kühlgefrierkombi,weiss-war schwer zu kriegen ,silber iss "in" -aber nicht in meiner Küche:rolleyes:, 0°C Fleischfach alles hält länger, Frischzone für Obst und Gemüse,werf nix mehr weg! .Temperatur wird digital angezeigt an der Tür von Kühl und Gefrierteil und er "schreit" wenn die Tür zu lange auf ist....Achso und er hat A+++! Hab auch einen Geschirrspüler und die Pethairremove Waschmaschine,alles vom letzen Jahr von BEKO ,kann ick wärmstens empfehlen.....meine Stromrechnung ist krass gesunken ,da alles A+++.

alteglucke

Moderator
Mann, ihr habt ja ein Gedächtnis. Die hatte ich auch schon ins Auge gefasst, zögere im Moment aber noch, weil ich einfach nicht so ein großes Fassungsvermögen brauche. Den kleineren fehlt dafür aber watersafe und Knitterschutz - oder sie sind teuer.

Almancali

Well-Known Member
Ich mag das ja verpasst haben... Allerdings würde mich interessieren, was an der alten Waschmaschine "nicht" mehr funktioniert... Eine etwas genauere Problembeschreibung würde evtl. eine Aussage begünstigen, ob sich eine Reparatur lohnt oder eben nicht...