Was ärgert Euch gerade (3)

Almancali

Well-Known Member
Meine Eltern kommen gerade von einem anderen Hinterstuben Reisebüro... Ich habe keine Kraft mehr... Ich kann nicht mehr... :(
 

sommersonne

Well-Known Member
Ich bin sauer. Freitag ging plötztlich mein wlan weg. Mittendrin einfach so. Es ist nicht das erste Mal. Habe es immer wieder hin bekommen. Diesmal nicht. Es nervt.
Ethernet-Schnur viel zu kurz. Sitze auf dem Flur, total unbequem. Deshalb mache ich mich erstmal etwas rar bis ich eine Lösung gefunden habe. Rrrrrrr.
 

Burebista

Well-Known Member
Ich bin sauer. Freitag ging plötztlich mein wlan weg. Mittendrin einfach so. Es ist nicht das erste Mal. Habe es immer wieder hin bekommen. Diesmal nicht. Es nervt.
Ethernet-Schnur viel zu kurz. Sitze auf dem Flur, total unbequem. Deshalb mache ich mich erstmal etwas rar bis ich eine Lösung gefunden habe. Rrrrrrr.
Ohne Netz sind wir völlig isoliert. Hoffentlich schaffst Du es in kurzer Zeit. Also morgen.
 

sommersonne

Well-Known Member
Immerhin hat die Fritz-Box aufgehört zu spinnen. Kann jetzt wieder wlan über den neuen kleinen Laptop, den man in Bildschirm und Tastatur trennen kann.
Liegt also am älteren Laptop.
Muss aber jetzt trotzdem erst mal etwas in der Küche tun.

Man kann sich nicht vorstellen was für Gewohnheitstiere Katzen sind. Felix war total aufgeregt das ich morgens auf dem Flur gesessen habe und nicht auf dem Kanapee, wie sonst immer. Er hat die ganze Zeit ganz laut miaut. Jetzt liegt er mir zu Füssen auf dem Sofa und pennt fix und fertig. Meine Nerven ! :eek:
 
Top