Was ärgert Euch gerade (3)

Ottoman

Well-Known Member
Den Anhang 13028 betrachten

Da wird doch niemand versucht haben mich über den Tisch zu ziehen, wegen ein paar Euro.
Dazu hätte er mir aber die Tracking ID nicht unbedingt senden müssen, inkl. Beleg davon fotografiert.

Ist das ein Scheiß. Nun warte ich seit fast 1,5 Wochen auf diese blöde Karte und sie geht zurück.
Ich tippe aber auf eine DHL Vertretung mit IQ 25.

Hatte heute ein Telefonat mit DHL. Musste 30 Minuten in der Warteschleife durchhalten.
Dann, endlich. Hat sich gleich zu Beginn entschuldigt, dass das System nicht funktioniere. Dann kurz warten, und dann ging es weiter. Nur das System war scheinbar da und dann wieder nicht. Keine Ahnung was hinter ihrem System sich verbirgt. Jedenfalls sah sie ncihts von einer Retour.

Und dann war Post da. Aufgemacht:

1.jpg 2.jpg

Weiß jetzt nicht, ob ich mich freuen, oder eher weinen soll.
Das Päckchen war eigentlich gut verpackt. Vermutlich wurde es den Mitarbeitern in Günzburg - wo es tagelang lag - einfach zu langweilig und sie haben Grafikkartenwerfen gemacht.
 

eruvaer

Well-Known Member
Hatte heute ein Telefonat mit DHL. Musste 30 Minuten in der Warteschleife durchhalten.
Dann, endlich. Hat sich gleich zu Beginn entschuldigt, dass das System nicht funktioniere. Dann kurz warten, und dann ging es weiter. Nur das System war scheinbar da und dann wieder nicht. Keine Ahnung was hinter ihrem System sich verbirgt. Jedenfalls sah sie ncihts von einer Retour.

Und dann war Post da. Aufgemacht:

Den Anhang 13038 betrachten Den Anhang 13039 betrachten

Weiß jetzt nicht, ob ich mich freuen, oder eher weinen soll.
Das Päckchen war eigentlich gut verpackt. Vermutlich wurde es den Mitarbeitern in Günzburg - wo es tagelang lag - einfach zu langweilig und sie haben Grafikkartenwerfen gemacht.
Woutsch!
Wie geht dem?
Sooo dünn sind die Bleche nun nicht dass die einfach mal umbiegen...
 

Almancali

Well-Known Member
Mit einer Flachzange vorsichtig gerade biegen... Du kannst vermutlich die gesamte Schiene abschrauben und dann, ohne die Platine zu beschädigen, vernünftig begradigen...
 

beren

Well-Known Member
Den Anhang 13028 betrachten

Da wird doch niemand versucht haben mich über den Tisch zu ziehen, wegen ein paar Euro.
Dazu hätte er mir aber die Tracking ID nicht unbedingt senden müssen, inkl. Beleg davon fotografiert.

Ist das ein Scheiß. Nun warte ich seit fast 1,5 Wochen auf diese blöde Karte und sie geht zurück.
Ich tippe aber auf eine DHL Vertretung mit IQ 25.


Du, bei mir gingen auch Bestellungen zurück, weil angeblich niemand zu Hause war. Nicht mal eine Info gab's, und auch kein 2. Zustellversuch!
 

eruvaer

Well-Known Member
Du, bei mir gingen auch Bestellungen zurück, weil angeblich niemand zu Hause war. Nicht mal eine Info gab's, und auch kein 2. Zustellversuch!
Wir haben jetzt auch einen faulen Postboten.
Der klingelt nicht mal wenn er ein Paket hat.
Stellt größere einfach gleich in den Hauseingang und verschwindet wieder. Keine 2m neben ihm hinter der Wand sitzt mein Mann und wartet gespannt auf Post...
Letztens stand mehrere Tage ein Paket im Flur von jemand der wohl an seine alte Adresse bestellt hat... Keine Ahnung was daraus wurde...
 

beren

Well-Known Member
Wir haben jetzt auch einen faulen Postboten.
Der klingelt nicht mal wenn er ein Paket hat.
Stellt größere einfach gleich in den Hauseingang und verschwindet wieder. Keine 2m neben ihm hinter der Wand sitzt mein Mann und wartet gespannt auf Post...
Letztens stand mehrere Tage ein Paket im Flur von jemand der wohl an seine alte Adresse bestellt hat... Keine Ahnung was daraus wurde...


Das arme Päckchen. o_O
 

sommersonne

Well-Known Member
Wir haben jetzt auch einen faulen Postboten.
Der klingelt nicht mal wenn er ein Paket hat.
Stellt größere einfach gleich in den Hauseingang und verschwindet wieder. Keine 2m neben ihm hinter der Wand sitzt mein Mann und wartet gespannt auf Post...
Letztens stand mehrere Tage ein Paket im Flur von jemand der wohl an seine alte Adresse bestellt hat... Keine Ahnung was daraus wurde...
Das könnte in der Schweiz üblich sein. Ich war vor ein paar Jahren in der Schweiz und mußte mir dann schwarze Sachen schicken lassen weil der Onkel gestorben war. Das Paket fand ich vor der Haustür. Geklingelt hat da auch niemand. Tante meinte das sei üblich so als ich mich gewundert habe.

Ich warte seit Tagen auf ein bestelltes Kleid. Seit dem 14. steht die Hermes Sendungsverfolgung, nichts tut sich. Super. Kleid ist schon lange in Leipzig, keiner bringt es her.
 

eruvaer

Well-Known Member
Das könnte in der Schweiz üblich sein. Ich war vor ein paar Jahren in der Schweiz und mußte mir dann schwarze Sachen schicken lassen weil der Onkel gestorben war. Das Paket fand ich vor der Haustür. Geklingelt hat da auch niemand. Tante meinte das sei üblich so als ich mich gewundert habe.

Ich warte seit Tagen auf ein bestelltes Kleid. Seit dem 14. steht die Hermes Sendungsverfolgung, nichts tut sich. Super. Kleid ist schon lange in Leipzig, keiner bringt es her.
Bisher hat der Paketmann aber immer vorher geklingelt. Meistens war er dann zwar schon wieder weg wenn man raus kam -egal wie schnell- aber immerhin hatte man eine Chance :D

Hab gestern auch den faulsten Zugbegleiter gesehen :D
Hier haben ca 90% meiner Mitpendler einen SwissPass. Also eine rote Plastikkarte mit Foto auf der dann die Daten zu den gebuchten Tickets sind. Diese werden dann üblicherweise vom Schaffner in die Hand genommen, das Foto darauf ganz wichtig angeschaut, die Karte gescannt, der Bestätigungsvorgang abgewartet und das Ticket mit einem freundlichen Dank zurückgegeben.
Dieser kam rein, sagte kein Wort.
Eine Hand in der Hosentasche. Lief total gechillt Hüfte voraus durch die Gänge, blieb an jedem Vierer stehen und schaute schweigend in die Runde. Ließ sich die Tickets hinhalten, bin die Hand mit dem Scanner kaum hoch und spannte wie sehr langsam aus der Hüfte geschossen, guckte nichts auf das Gerät und wartete dass ihm die nächste Karte entgegengehalten wurde :D
dabei sah er überhaupt nicht aus wie ein Schluri. Ganz im Gegenteil. Ein auf die 50 zugehender großer Glatzkopf mit sehr ernster Mine, der einen überkorrekten Eindruck machte. Sehr schönes Bild :D
Auch die Durchsage danach sagte mir jeder Silbe und besonders den Pausen "ich.will.urlaub." :D
 
Top