Was ärgert Euch gerade (3)

Berfin1980

Well-Known Member
Macron und seine 1312, macht ihnen einfach die Hölle heiß.

Neoliberalismus und ihre Macher können dann auch in die Tonne.

Die sich zur Wehr setzenden französischen Untertanen kämpfen gegen das sich abzeichnende Ende der sich hinter vorgeblicher Demokratie verschanzenden kapitalistischen Oligarchie in ihrem Land ...

Wenn die Franzosen eins können dann auf die Straße gehen und den Oligarchen gewaltig auf die Füße treten.
 

eruvaer

Well-Known Member
Macron und seine 1312, macht ihnen einfach die Hölle heiß.

Neoliberalismus und ihre Macher können dann auch in die Tonne.

Die sich zur Wehr setzenden französischen Untertanen kämpfen gegen das sich abzeichnende Ende der sich hinter vorgeblicher Demokratie verschanzenden kapitalistischen Oligarchie in ihrem Land ...

Wenn die Franzosen eins können dann auf die Straße gehen und den Oligarchen gewaltig auf die Füße treten.
Über eine Stunde länger bei einer einstündigen Fahrt durch Frankreich hat mein Mann Freitag gebraucht wegen der Demonstranten in diversen Kreisverkehren.
Kann man sich von der Couch aus auch mit entsprechenden Bildern gar nicht vorstellen wie massiv diese Demo ist.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Über eine Stunde länger bei einer einstündigen Fahrt durch Frankreich hat mein Mann Freitag gebraucht wegen der Demonstranten in diversen Kreisverkehren.
Kann man sich von der Couch aus auch mit entsprechenden Bildern gar nicht vorstellen wie massiv diese Demo ist.
Und vor allem wird der Zorn der Bürger durch solche Aufnahmen nicht weniger.

Laufen Sie

Oder das hier, es sind Schüler der jüngste war 12 Jahre alt.

qtZTegq5


Erinnert doch an Kriegsgefangene oder?
 

sommersonne

Well-Known Member
Bin vorhin auf verschüttetem Wasser ausgerutscht und habe mich mit Karacho auf meinen Allerwertesten gesetzt. Mir blieb die Luft weg und nun habe ich Rücken. Mist, wird nun nichts mit Eierlikör und Makronen machen. Zum Glück ist noch Zeit.
 
Top