Was ärgert Euch gerade (3)

sommersonne

Well-Known Member
Ich glaube ich spinne. Lese gerade das Frau Merkel und Kramp-Karrenbauer einen europäischen Flugzeugträger bauen wollen. Am liebsten zusammen mit Frankreich. Was soll das denn?
Den wollen sie wohl dann mit den drei funktionierenden Flugzeugen bestücken.
 

Bintje

Well-Known Member
Ich glaube ich spinne. Lese gerade das Frau Merkel und Kramp-Karrenbauer einen europäischen Flugzeugträger bauen wollen. Am liebsten zusammen mit Frankreich. Was soll das denn?
Den wollen sie wohl dann mit den drei funktionierenden Flugzeugen bestücken.

Das wird wohl nix. Manchmal ist Scholz doch für was gut (und sei es für den nächsten Koalitionszoff):
Jetzt hat er von der Leyens Etatwünsche zusammengestrichen.
http://www.spiegel.de/politik/deuts...iert-deutschlands-nato-zusagen-a-1257630.html
 

sommersonne

Well-Known Member
Mm, wo man an zehn Fingern abzählen kann was in der Armee tatsächlich noch funktionstüchtig ist und eigentlich ersetzt werden müßte, tut mir von der Leyen ja fast schon leid. Am besten abschaffen. Alle beide.;)
 

Berfin1980

Well-Known Member
Der Umgang bestimmter Medien mit Jan Hofer gestern Abend.

Und sich dann auch noch beschweren das diese Szene in der Mediathek gestrichen wurde.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Was war denn los, ich habe es nicht gesehen?
Er erlitt einen Schwächeanfall zum Ende der Sendung vor laufender Kamera.

Inzwischen hat er sich gemeldet, bedankt und Grund war wohl eine Unverträglichkeit des Medikaments was er gegen einen Infekt nahm. Er hat auch eine Grippe nicht richtig ausgeheilt.

Zur Blöd und dem Focus schreibe ich aber nichts mehr.
 
Top