Was ärgert Euch gerade (3)

alterali

Well-Known Member
:::::::::::: Vielleicht brauche ich doch mal einen Kaffee. Trinke schon seit ewigen Zeiten keinen mehr. Mal sehen ob es noch irgendwo einen Rest gibt.
Es gibt doch wohl noch andere koffeinhaltige Getränke. (soll jetzt keine unlautere Werbung sein!)
Oder versuch's doch mal mit einem neuseeländischen Haka.
Stampf mit dem Fuß und mach ein grimmiges Gesicht.:mad:
 

Alubehütet

Well-Known Member
Meine Güte. Das neue Rammstein-Video ist noch nicht raus, da springen die üblichen Verdächtigen schon erwartbar im Dreieck. Sollte mich wundern, wenn die so blöd wären wie Kollegah. Mal abwarten.

Und Erdogan hat auch mal wieder angekündigt, aus der Hagia Sophia eine Moschee zu machen.
 

sommersonne

Well-Known Member
Vorhin einen Ausschnitt aus dem neuesten Videoclip von Rammstein gesehen. Die stehen da in KZ-Häftlingsuniform mit um den Hals gelegter Schlinge. Gruselig und unmöglich.
In meinen Augen ist Rammstein eine mobide Truppe und die Musik genauso. Aber wer es mag. Das ist mir aber doch viel zu viel. So etwas geht überhaupt nicht.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Ich bin kein Fan von denen, kenne nur sehr wenig, aber habe großen Respekt. Tolle Sache, was die machen, aber nicht meins. Politisch stufe ich sie unpolitisch ein, sie wollen unterhalten, aber im Zweifel sind sie links. Insofern will ich erst mal das ganze Video sehen, bevor ich mich empöre. Es ist zu durchsichtig, wie man in Deutschland größtmögliche Aufmerksamkeit bekommt.
 

sommersonne

Well-Known Member
Sie wollen Aufmerksamkeit für ihre neue Scheibe, sie provozieren. Haben sie immer gemacht. Aber dieses Thema ist absolut ungeeignet. Meine Meinung.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Die werden sich nicht gedacht haben: Hey, wir machen mal was mit KZ, das provoziert so schön! Und dann irgendwas Kunstvolles drumrumgebaut, um sich plausibel rausreden zu können, zumindest für die Fans plausibel. Die haben was mit KZ gemacht, und wo sie es schon mal hatten, dachten sie: Wenn wir das schon mal vorweg raushauen, dann gibt das bestimmt ne Welle.

Ich warte erst mal ab.
 
Top