Was ärgert Euch gerade (3)

László

Active Member
#Rammstein hätte den Song dem Gulag widmen sollen ... das hätte der militanten Linken den Wind aus den Segeln genommen.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Das Video ist raus. Exklusiv auf YouTube, nur für Leute, die ein Google-Konto haben. Wenn das ein Statement sein soll gegen Art. 13, dann kein gelungenes. :(
 

eruvaer

Well-Known Member
Meine Güte. Das neue Rammstein-Video ist noch nicht raus, da springen die üblichen Verdächtigen schon erwartbar im Dreieck. Sollte mich wundern, wenn die so blöd wären wie Kollegah. Mal abwarten.

Und Erdogan hat auch mal wieder angekündigt, aus der Hagia Sophia eine Moschee zu machen.
Solange sich keiner über die schwarze "bitch" die Hunde gebiert aufregt, mit den abgetrennten Kopf rumleckt und als Buffet benutzt wird, nehme ich die "Kritiken" jetzt einfach mal nicht ernst...
Konnte Gesichter nicht wirklich erkennen (Handydidplay), aber neben dem einen KZhäftling der vier Häftlinge (die Band?), der gehängt wurde, starben in dem Video noch viele andere von den Kreuzzügen bis zum NS.... In Rammsteinmanier "künstlerisch" mit Kunstblut und Pyrotechnik umgesetzt.

Auch "Deutschland über allen" stört scheinbar nicht? Dann nehme man es doch als die kritische historische Zusammenfassung, die es offenkundig darstellt.

Mögen oder nicht hin oder her.
An eine Schwarze, die Hunde zur Welt bringt, erinnere ich mich allerdings nicht.
 

eruvaer

Well-Known Member
Ist übrigens nicht das einzige Metallied, dass KZs thematisiert.
Eine Band singt nur über die Schlachten und Kriege, der Menschheitsgeschichte:

Sabaton
Benutzen die auch die Themen für PR?

Bei dem Lied läuft es mir immer eiskalt den Rücken runter und ich hab Gänsehaut und ein flaues Gefühl im Magen.
Schreckliches Lied, schrecklich gut das Thema verarbeitet - finde ich:

 

Alubehütet

Well-Known Member
Vimeo hat es, barrierefrei, angeblich schon seit 7 Stunden. Wirrer Flug durch die deutsche Geschichte, Videospielästhetik. Blicke da nicht durch, ist was für Tüftler, kann da keinen Skandal sehen. Aber hat Klasse, nicht so'n Quark wie Kollegahs Armageddon-Kram. Ist halt nicht meins.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Rammstein findet bei mir im Regal nicht statt.

Sich in KZ-Optik aufhängen lassen ist keine Provokation sonder einfach nur Sch.... will man damit eine Schaffenshöhe erreichen wie mit den Riefenstahl Video?

Provokation und Kunst hat Rammstein nie erreicht.
 
Top