Was ärgert Euch gerade (3)

eruvaer

Well-Known Member
Mein Mann hört beim Duschen so laut Musik, dass ich die miese Serie nicht mehr verstehe und die Fernbedienung liegt am anderen Ende der Couch - seinem Ende :mad:
Ich bin verloren :(
 

eruvaer

Well-Known Member
Ausserdem ist mein Tankdeckel futsch
Mein Auto muss mal in die Werkstatt
Ich hab seit fast zwei Wochen wegen krassem Pollenflug erhörte Temperatur und übermässige Müdigkeit und bin deswegen langsam etwas gereizt. Etwas mehr... Etwas sehr...
 

Bintje

Well-Known Member
Ausserdem ist mein Tankdeckel futsch
Mein Auto muss mal in die Werkstatt
Ich hab seit fast zwei Wochen wegen krassem Pollenflug erhörte Temperatur und übermässige Müdigkeit und bin deswegen langsam etwas gereizt. Etwas mehr... Etwas sehr...

Gute Besserung! Auch dem Auto. Aus Gründen. Bekam heute eine Werkstattrechnung samt reichlich Mimimimi präsentiert, bei der ich mich erstmal hingesetzt habe.
Zum Glück nicht mein Auto, aber ein familiäres Gemeinschaftsprojekt, um es mal so auszudrücken.

Überhaupt war der Tag echt gebraucht. Von allem, was ich wollte, habe ich so gut wie nix geschafft, dafür aber laufend Angelegenheiten anderer Leute erledigt, die entweder nicht konnten oder nicht konnten. Morgen gehe ich einfach nicht ans Telefon, Punkt. -.-
 

eruvaer

Well-Known Member
Gute Besserung! Auch dem Auto. Aus Gründen. Bekam heute eine Werkstattrechnung samt reichlich Mimimimi präsentiert, bei der ich mich erstmal hingesetzt habe.
Zum Glück nicht mein Auto, aber ein familiäres Gemeinschaftsprojekt, um es mal so auszudrücken.

Überhaupt war der Tag echt gebraucht. Von allem, was ich wollte, habe ich so gut wie nix geschafft, dafür aber laufend Angelegenheiten anderer Leute erledigt, die entweder nicht konnten oder nicht konnten. Morgen gehe ich einfach nicht ans Telefon, Punkt. -.-
Danke. Word schon alles irgendwie werden ;)
 

Berfin1980

Well-Known Member
Mein Mann hört beim Duschen so laut Musik, dass ich die miese Serie nicht mehr verstehe und die Fernbedienung liegt am anderen Ende der Couch - seinem Ende :mad:
Ich bin verloren :(
Also sollte er keine Musik hören und nass zu dir eilen um dir die Fernbedienung zu reichen?
Ich weiß ja auch nicht....:D
Ausserdem ist mein Tankdeckel futsch
Mein Auto muss mal in die Werkstatt
Ich hab seit fast zwei Wochen wegen krassem Pollenflug erhörte Temperatur und übermässige Müdigkeit und bin deswegen langsam etwas gereizt. Etwas mehr... Etwas sehr...

Erst mal Gute Besserung, ja kenne ich auch aber es regnet heut dann bessert sich das doch etwas.

Was zum Deibel hast du denn mit dem Tankdeckel angestellt? :rolleyes:
 

eruvaer

Well-Known Member
Was zum Deibel hast du denn mit dem Tankdeckel angestellt? :rolleyes:
Na, Klappe auf, Deckel abgeschraubt, auf die Zapfsäule gelegt, getankt, Klappe zu, bezahlt und los.
Beim nächsten Tanken:
Klappe auf, Deckel....weg...getankt, zur üblichen Tankstelle gefahren, nach dem Deckel gefragt - keiner da.
Wagenheber und Eis gekauft, nach Hause gefahren, halb erfrorene Pummelhummel auf dem Rücken liegend auf dem Balkon gefunden, Hummel auf Lavendel in die Sonne gesetzt und gewartet. Als die Sonne weg war, war die Hummel noch da, wieder weniger munter :(
Hummeleingepackt, Hummelerholungsinsel auf dem Küchentresen gebaut, Nudelsieb drüber und ins Bett gegangen.
Heute Morgen wieder aufgestanden, nach der Hummel geguckt, sitzt auf einer Blüte, ein Hinterbein zuckt. Mann: "hihi so schläfst du auch immer" Draussen sind noch 4°C, also Sieb wieder drüber, Hummel wird wach und ist jetzt glaub ich sauer, dass wir sie nicht raus lassen.
Jetzt warte ich bis es etwas wärmer ist und bin schon ganz gespannt wie ich sie wieder raus bekomme so lebendig wie die wieder ist :rolleyes:

Und am Wochenende gehe ich Dinge kaufen, die man brauchen kann, um jegliche Tierart kurzfristig zu beherbergen. Es ist nicht leicht gewesen angemessene "Teller" für Wasser und Zuckerwasser für eine Hummel zu finden o_O

Mein Mann hatte am Vormittag schon eine Biene vor den Kunststoff-Dämm-Spänen auf der Baustelle gerettet. Die klebte so voll von dem Zeug, dass sie nicht mehr fliegen konnte. Hat sie vorsichtig etwas sauberer gepustet und dann in sichere Entfernung weggesetzt, damit sie sich putzen kann. :)

Werd mir dann wohl einen neuen Deckel kaufen.
 

Burebista

Well-Known Member
Wie kann man nur so ein Schurke sein?

Am Wochenende erschien in den rum. Medien die Nachricht, dass auf dem rum. Markt (auch Supermärkten) verschmutzter Fisch verkauft wurde (angenommen etwa 500 Tonnen), importiert aus Spanien, Italien und Frankreich.

Der PSD Chef Dragnea (noch nicht von den europ. Sozialisten ausgeschlossen) kommentierte die Nachricht: „Im Westen Europas gibt es entwickelte Länder. Obwohl diese Länder Umweltschutzmaßnahmen unternommen haben, gibt es dort doch noch Umweltverschmutzung und so sind auch Fische betroffen. Auf dem westlichen Markt darf man diese Fische nicht verkaufen, denn man kann ins Gefängnis landen. So haben die sich gedacht, dass die Rumänen blöder seien und man könnte denen diese Fische verkaufen, so dass diese sterben sollen und ihre Kinder, weil in der letzten Zeit, die Mütter mehr und mehr Fisch den Kindern als Nahrung vorbereiten, um die Hühner voll mit Hormonen zu vermeiden“.

Am nächsten Tag kam der Chef der Staatsanwaltschaft zu Wort und erklärte: Europol habe eine kriminelle Großbande erfasst, welche in verschmutzen Flüssen aus Spanien, Italien und Frankreich fischten (obwohl das illegal war) und diese Fische nach Rumänien verkaufte. 98% der Tätigen sind rumänische Staatsbürger.

Seit mehr als 24 Stunden wird in den Nachrichten gesagt, dass die Bande aus Rumänen gebildet war. Fast die ganze öffentliche und private Medienlandschaft wird von der PSD kontrolliert. Die Opposition kommt schwer zu Wort. Wenn man aber den Chef der Staatsanwaltschaft zitiert erscheint man nicht als Unterstützer der Opposition. Und so demonstrieren die Leute aus dem öffentlichen Radio, indem sie jede Stunde die Nachricht geben, dass die Bande aus Rumänen zusammengesetzt wurde.

Anders kann man innerhalb der öffentlichen Medienlandschaft in dieser PSD Diktatur nicht gegen die PSD demonstrieren.

Aber wie kann man so ein Schurke sein und die Wahrheit in diesem Maße umdrehen???
 
Zuletzt bearbeitet:
Top