Was ärgert Euch gerade (3)

Berfin1980

Well-Known Member
Sie haben überall Platz zum Fahren für Autos und Radfahrer, die Verkehrsführung ist ein Traum für beide (Fussgänger überleben es auch irgendwie). Die Auffahrten auf Autobahnen regulieren auch quasi selbst, da immer die linke Spur sich einfädelt und die Auffahrt zur rechten Spur wird.
Tieren geht's besser, da es haufenweise Wildbrücken gibt.
Eigentlich braucht man sich dort nie Gedanken machen, was die anderen Verkehrsteilnehmer tun. Sie fahren sehr anständig.
Du nennst hier den Grund warum das nicht in Deutschland funktioniert.....mich hat mal einer mit Wohnwagen fast platt gemacht :rolleyes: und der war ziemlich schnell unterwegs bei Aschaffenburg ;)

In Holland kannst ist die Infrastruktur auf Radfahrer ausgelegt.

Was du von der Schweiz schreibst kann ich bestätigen schon oft selbst erlebt ;):D
 

eruvaer

Well-Known Member
Am niedlichsten find ich dann eh, dass es innerhalb der Schweiz auch diese Dissereien gibt zwischen den Kantonen, dass dieser oder jener schlechter ist als der andere...und ich steh immer daneben und sag/denk nur:

Ihr fahrt doch ALLE furchtbar :eek:

Es geht aber immer noch schlimmer:
Belgier/Franzosen und Mobility Cars denen sollte man als Gefahr für alle besser den Führerschein entziehen!

(Ausnahmen gibt's natürlich immer, hab auch schon einen Schweizer gesehen, der fuhr so extrem grschmeidig, dass ich extra schneller gefahren bin, um mit das länger angucken zu können. Der/die war sicher Rennfahrer oder so)
 
Top