Was ärgert Euch gerade (3)

Berfin1980

Well-Known Member
Wieso ich? Mein Gerät ist dieses Jahr neu in die Wohnung gezogen. Vor mir. :p
Typisch Schweiz..
Und als Allergiker werde ich einen Teufel tun meine Wäsche draussen aufzuhängen! :mad: Wozu hab ich sonst Pollenschutzgitter vor allen Fenstern :mad:
Allerdings haben wir trotz zwei Zimmern weniger wieder eins das niemand nutzt :confused: da steht der Wäscheständer.

Hab in Deutschland nur eine Wohnung allein bewohnt. Der Vormieter hatte 180/Monat bezahlt. Ich sagte, ich gebe 50/Monat. Und bekam am Ende der Abrechnung immer ein ordentlichess Taschengeld zurück ;)
Ich produziere meine Strom selbst :p und rede nicht von Taschengeld. :p:D

Mit Allergien kenne ich mich gut aus.....aber danke......meine Wäsche hängt im Keller :p
 

eruvaer

Well-Known Member
@Bintje ja Glückwunsch ;)

Du hast doch einen Balkon? Oder darf man in der Schweiz keine Wäsche draußen aufhängen, wie in Arizona?

Ich hab so ein Ding auch noch rumstehen, nur wird der nicht genutzt:cool:

Da bin ich dann doch eher bei @Alubehütet :)

Hatte ich schon erwähnt das ich vom Stromanbieter immer Geld zurück bekomme? :oops:
Ich produziere meine Strom selbst :p und rede nicht von Taschengeld. :p:D

Mit Allergien kenne ich mich gut aus.....aber danke......meine Wäsche hängt im Keller :p
Der Keller ist nicht hermetisch abzuriegeln gehen unerwünschte Besucher...
 

Bintje

Well-Known Member
(..)
Ich bin sicher kein Fan der Wegwerfgesellschaft, aber ab einem gewissen Alter ist es auch für die Umwelt, nicht nur für den Geldbeutel besser, man schaut sich mal nach einem neuen Gerät um ;)

Yes, Mäuseken, aber das Gerät ist gerade mal eben zweieinhalb Jahre alt. Das war doch der Ärger: dass der Motor seine Mitarbeit ein halbes Jahr nach Ablauf der Garantie einstellte. ;)
Deswegen habe ich die ja so angefaucht. Und nun bekommt es 'nen neuen Motor auf Herstellerkosten, statt als Elektroschrott auf irgendeiner Müllhalde zu enden. Ha! :)


Wenn man genügend Zeit hat, geht das ja auch, aber das Ding habe ich angeschafft, als mein Sohn noch in der Ausbildung steckte und u.a. bergeweise Berufskleidung brauchte. Und zwar in der Regel von gleich auf jetzt: von spätabends bis zum nächsten Morgen, wo die Garnituren sauber, definitiv trocken und möglichst gebügelt sein mussten. Hätte er auch im Hotel waschen lassen können, aber die verwendeten anscheinend Mottenpulver oder Juckpulver oder so ähnlich als Waschpulver; jedenfalls juckte das ordentlich, darum brachte er's immer mit heim.
Hotel Mama ... *hust* ... aber die Phase haben wir glücklich hinter uns gebracht. ^^
 

Bintje

Well-Known Member
Wow, ich bin beeindruckt, damit habe ich nicht gerechnet. Glück für dich.

Ehrlich gesagt: ich hatte auch nicht damit gerechnet. Aber da Google gepetzt hatte, dass der Motor dieses Geräts nicht nur in meinem Fall, sondern auch bei mehreren Dutzend anderen erbosten Kund/innen innert null-komma-nix seinen Dienst versagte und der Konzern sich bei Beschwerden auf die Ohren zu setzen schien, dachte ich bei mir: Liiiiebe Freunde - so nicht! Sonst hätte ich denen gar nicht nochmal geschrieben. Mit Inbrunst! :D :p
 
Top