Was ärgert Euch gerade (3)

Dieses Thema im Forum "Fortsetzung folgt ..." wurde erstellt von Sithnoppe, 27 August 2012.

1. Berfin1980

Berfin1980 Well-Known Member

Wie ihr habt Wäschediebe bei euch? o_O
    Weißt....kann ich nachvollziehen.....jetzt haben wir schon solche Errungenschaften wie Waschmaschinen und jammern trotzdem wegen der Zeit? Wie lange dauert es denn mal eben ne Maschine Wäsche aufzuhängen?

Merkst du selber, oder?

2. sommersonne

sommersonne Well-Known Member

Wenn es aber gleich am nächsten Morgen wieder gebraucht wird, dann wird es im Winter auf der Wäscheleine wahrscheinlich doch nicht rechtzeitig trocken.

Bintje gefällt das.
  3. Bintje

Bintje Well-Known Member

Urteile nie über einen anderen, bevor Du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gelaufen bist.
    (Indianisches Sprichwort)

Du hast es verstanden. ;) Aber @Berfin1980 meinte wahrscheinlich, dass ich die Wäsche über Nacht ja auch hätte trockenbügeln können .. jau, logo! Super Idee, wenn man die Waschmaschine eh erst um 23/23.30 h anwerfen kann. ^^ Abgesehen davon hab ich's ein paarmal gemacht, als ich feststellte, dass sie anderntags noch nicht trocken war, bis ich die Nase richtig voll hatte.

sommersonne gefällt das.
  4. Alubehütet

Alubehütet Well-Known Member

Ich finde das leicht überzogen, @Bintjes Wäschetrockner alleinverantwortlich zu machen für das Weltklima o_O

sommersonne gefällt das.
  5. Bintje

Bintje Well-Known Member

Oh, ich hab kein Problem damit. Bin in Übung seit meiner ansonsten harmonischen WG in den 80'ern, als ich es tatsächlich w a g t e, von meinem erst richtig selbstverdienten Geld einen Geschirrspüler ( :eek: ) anzuschaffen.
    Geht gar nicht! Kapitalismus! Konsum! Atomkraft!
    Jo, sagte ich, meinetwegen, aber besser als Küchenchaos und ein Putzplan, den sowieso keiner einhält.

Wochen später krabbelten sie zurück. Eigentlich doch nicht schlecht, hieß es plötzlich.
    Die erste, die auszog, schaffte sich dann zügig ... Vorsicht, Buzzword! ... einen Geschirrspüler an. Kein Witz.
    Und ich hab schallend gelacht. :D

sommersonne und Alubehütet gefällt das.
  6. eruvaer

eruvaer Well-Known Member

Hab zwar immer noch keine mail mit dem neuen Vertrag bekommen, aber gestern Abend war mein Netz plötzlich weg, gerade als ich mit Navi heim wollte.
    Zuhause bekam ich dann eine SMS vom Anbieter mit einem Dankeschön für den Abschluss eines verlängerten Abos und, das mein Tarif jetzt entsprechend umgestellt ist.
    Bin gespannt ob ich wirklich für ein Drittel vom Geld was mein Mann bezahlt (Swisscom wie Telecom) bekomme, dann muss er auch wechseln (Salt wie Vodafone)

Bintje und Alubehütet gefällt das.
  7. Alubehütet

8. eruvaer

eruvaer Well-Known Member

Berfin1980, sommersonne und Alubehütet gefällt das.
  9. Alubehütet

Was soll das? Jetzt ist VW im Arsch! Die konnten doch darauf kommen, daß ihnen jemand drauf kommen würde, wo sie unter verschärfter Beobachtung standen. Hätten sie halt Hardware nachgerüstet! :confused:

10. sommersonne

sommersonne Well-Known Member

Gier macht blind.:mad:
    Darunter leiden werden die Mitarbeiter von VW und die von den Zulieferbetrieben. Den Managern kann das fast egal sein, sie haben ihr Schäfchen längst im Trockenen.

Die Seite wird geladen...