Was ärgert Euch gerade (3)

eruvaer

Well-Known Member
Das weiß ich. Und sie weiß es sicher auch, deshalb „wünscht“ sie sich das ja.
Während ich hier so schreibe, merke ich, wie absurd das eigentlich ist.
oh ja...wünschen darf man viel.
Sag das nächste mal doch sowas:
"Lustig wie unterschiedlich Menschen doch sind oder? ..... Wenn ich mir was wünsche, dann, dass es meinem Sohn gut geht, einen tollen Urlaub am Strand oder einen sechser im Lotto., dabeinspiel ich nicht mal Lotto."

Diese verwirrend wirkenden Antworten wirken meist Wunder - ganz nach dem Motto "iat sinnlos mit der zu reden, die verstehts ja doch nicht."
und falls sie es wieder sagt, kommt von dir nur noch ein gedankenverlorenes:
"oder ein neues Auto..."

es wird sie mindestens stören, dass es dich scheinbar nicht juckt was sie sagt.
 

eruvaer

Well-Known Member
Wünschen kann man sich alles, aber man wird es nicht immer bekommen.
Ihr Wunsch ist scheinheilig und ein Eingriff in die Privatsphäre einer Mitarbeiterin.
Es sei denn du bist angestellt um Schminke zu verkaufen.;)
Könnte man sie natürlich auch noch fragen, ob sie einen Werbevertrag mit einer Kosmetikfirma oder ggfs hinterher mit einem Hautarzt hat :D ;)
 

Bintje

Well-Known Member
Dank des genialen Services der deutschen Tochter einer britischen Mobilfunkgesellschaft bin ich seit 6 Tagen fast ohne Internet. Aber angeblich nur noch bis morgen. Wer's glaubt ... :confused:

Irgendwie hatte ich mir den Brexit anders vorgestellt. :rolleyes::D
 

Bintje

Well-Known Member
Hast du eigentlich zu laut H I E R gebrüllt .......vor einer Weile....Karma is a....und so.:D

Nö. Das hat alles natürliche Ursachen. Nix Karma und so. Aber W E N N es das gibt, habe ich entgegen allen Anscheinsvermutungen gerade ein gutes Ende zu fassen. Sogar ein sehr gutes! :) Alles Wichtige klappt zurzeit prima. Nur der lästige Kleinkram halt ... ;- )
 

eruvaer

Well-Known Member
Komische Krankheitsbilder ärgern mich gerade.
Im Frühjahr ist ja eine Freundin von meinem Mann gestorben, an einer Krankheit, die ihr gesamtes leben beeinträchtigt hat.
Spezialisten fast weltweit waren ratlos und bewunderten das Problem.

Klasse.

Ich war dann jetzt beim Arzt wegen der Hitzeprobleme meinerseits vonwegen es macht man wenn's im Stau zum Problem wird.
Mein seit bewundert das Problem und hat keine Lösung ausser "viel trinken, fiebersenkende Medikamente und aus der Hitze fern halten".

Ja schön. :)

Bin jetzt so spontan da gewesen, weil wir Samstag einkaufen waren, es währenddessen wieder warm Erde und ich das ganze Wochenende nicht wirklich da war. Zu müde zum schlafen, durch den Schlafmangel und Kreislauf dann wohl Verdauungsprobleme, wollte heute Morgen zur Arbeit, hab mich kurz nach den Losfahren übergeben.

Das gleiche war ja auch mit Storage Pool.
Darauf wurde ich immer noch nicht richtig getestet eigentlich, denn Bett der Blutprobe ist es wichtig, dass sie absolut keinen Erschütterungen ausgesetzt wird, weil's sonst nicht mehr nachgewiesen werden kann und die Damen haben die Proben wie üblich in die Nierenschale geknallt. Sollte ich wohl auch noch mal abklären lassen, aber nachdem ich damals bei drei Ärzten war, obwohl ich den ersten schon erklärte zu welchem ich muss...hatte ich damals dann auch lernen Nerv mehr.

In der Medizin fehlt definitiv eine Verknüpfung von anonymen Datenbanken über komplexe Krankheitsbilder oder besser gleich alle, mit Auswertung von Zusammenhängen und bla. Damit der Arzt bei Eingabe der Symptome eventuell ausgespuckt bekommt Patient xy mit denselben Erscheinungen bliblablubb
Dann hätte man auch viel schneller die Möglichkeit negative Wechselwirkungen zwischen Medikamenten, Risikogruppen und bisher unbekannte Nebenwirkungen herauszufinden. Oder wer hat von euch schon mal ein Medikament nicht vertragen, es dann einfach nicht mehr genommen und es nicht selbst zentral als Nebenwirkungen gemeldet, hm?
 

eruvaer

Well-Known Member
@eruvaer , schau mal, klick Dich da mal durch - die Seite ist seriös, beschäftigt sich ausschließlich mit Orphan Diseases, sehr seltenen Erkrankungen, für die es inzwischen eine Reihe von Kompetenzzentren gibt.

http://www.orpha.net/national/DE-DE/index/startseite/

Und ich denke, da haben sie wesentlich mehr Wissen als der Feld-Wald-Wiesen-Doc um die Ecke.
Die von der Freundin von meinem Mann hatte nicht mal einen Namen. Niemand wusste etwas.

Die Klinik in der ich wegen Storage Pool war, ist in der Liste geführt. Andere hätten das notwendige Testgerät auch gar nicht da.

Und was ich jetzt haben könnte wüsste ich nicht was ich da suchen soll.
Das Storage Pool hat bei meiner Mutter übergings ein Wald und Wiesen Zahnarzt als erstes auf den Tisch gebracht ;)
 
Top