Was ärgert Euch gerade (3)

beren

Well-Known Member
Heute war es so weit: geplante Operation am offenen Herzen, Motor getauscht, Gerät läuft wieder, alles gut. :)
Zurzeit brauche ich es eh nicht, but winter is coming.
Trotzdem: Hätte ich mich auf die Satzbausteine vom Support verlassen und nicht gemeckert, wäre es ärgerlich teuer geworden. Heute sagte mir der Techniker, dass das Gerät "selbstverständlich auch ohne Zertifikat" unter die zehnjährige Herstellergarantie falle - aber erst, nachdem ich ihm den 2. Schrieb aus der Firmenzentrale unter die Nase hielt, in dem sie heftig zurückgerudert waren und sich entschuldigt hatten. *g*



Im 4. Anlauf haben sie es geschafft. Immerhin. Das nächste Mal schraube ich die Dose selbst an die Wand und sage ihnen einfach, sie sollen bitte J E T Z T den Hebel umlegen. ^^

Das ist nur noch ein Knopfdruck am PC. :p
 

sommersonne

Well-Known Member
Wir sind vielleicht etwas Wetter geschädigt. Es war viel zu warm und nun müssen wir uns erst wieder an angenehme Temperaturen gewöhnen.
Ich habe auch schlecht geschlafen weil ich gefroren habe mit der dünnen Decke. Gestern Abend die "Herbst"-Decke bezogen und diese Nacht habe ich besser geschlafen. Vielleicht liegt es bei euch auch daran.
 

eruvaer

Well-Known Member
Wir sind vielleicht etwas Wetter geschädigt. Es war viel zu warm und nun müssen wir uns erst wieder an angenehme Temperaturen gewöhnen.
Ich habe auch schlecht geschlafen weil ich gefroren habe mit der dünnen Decke. Gestern Abend die "Herbst"-Decke bezogen und diese Nacht habe ich besser geschlafen. Vielleicht liegt es bei euch auch daran.
Nein, wir schlafen auch im Winter unterm offenen Fenster und haben mit der Sommerdecke angenehm warm.
Sind halt beides Kaltblüter ;)
 

alterali

Well-Known Member
Google-Play-Dienste bleibt ständig stehen

Google sollte verboten werden.
Heute fordern sie nicht einmal mehr Berichte an, für die sie sich gestern noch artig bedankt hatten.

Und ständig, das meint tatsächlich ständig.
 
Top