Was ärgert Euch gerade (3)

eruvaer

Well-Known Member
Den Termin hatte ich tatsächlich auch schon, aber für nächsten Monat. Wurde dann jetzt wegen akut vorgezogen und hat - so viel gebracht wie erwartet ;) :p

Fängt jetzt wieder von vorne an sozusagen.
Meine Krankenakte liegt dem Arzt vor.
Aber bringt ja auch Geld, wenn man erst noch mal abklärt ob die Schilddrüse nicht eventuell doch... Bluttests sind ja allseits beliebt. :rolleyes:
 

Bintje

Well-Known Member
und was ich jetzt haben könnte wüsste ich nicht was ich da suchen soll.
Das Storage Pool hat bei meiner Mutter übergings ein Wald und Wiesen Zahnarzt als erstes auf den Tisch gebracht ;)

Nun, ich dachte nicht, dass Du Dich selbst diagnostiziert, sondern dass man darüber bedarfsweise Leute finden könnte, die schlauer sind als Du und ich. ;) Aber wenn Du Dich gut aufgehoben fühlst, habe ich es missverstanden und will nichts gesagt haben.
 

eruvaer

Well-Known Member
Nun, ich dachte nicht, dass Du Dich selbst diagnostiziert, sondern dass man darüber bedarfsweise Leute finden könnte, die schlauer sind als Du und ich. ;) Aber wenn Du Dich gut aufgehoben fühlst, habe ich es missverstanden und will nichts gesagt haben.
Gute aufgehoben hab ich mich zuletzt bei unserem Hausarzt gefühlt :confused:
Das ist jetzt soooo 18 Jahre her und pensioniert ist der auch.
Robert der Zahnarzt war offensichtlich auch gut, aber eben...Zahnarzt ;)


Und da diese tolle Gerinnung Sprechstunde in der direkten supiexpliziten leck mich am Ärmel... Wenn man nicht alles selber macht... ;)
 

Bintje

Well-Known Member
Yes, Mäuseken, aber das Gerät ist gerade mal eben zweieinhalb Jahre alt. Das war doch der Ärger: dass der Motor seine Mitarbeit ein halbes Jahr nach Ablauf der Garantie einstellte. ;)
Deswegen habe ich die ja so angefaucht. Und nun bekommt es 'nen neuen Motor auf Herstellerkosten, statt als Elektroschrott auf irgendeiner Müllhalde zu enden. Ha! :)

Heute war es so weit: geplante Operation am offenen Herzen, Motor getauscht, Gerät läuft wieder, alles gut. :)
Zurzeit brauche ich es eh nicht, but winter is coming.
Trotzdem: Hätte ich mich auf die Satzbausteine vom Support verlassen und nicht gemeckert, wäre es ärgerlich teuer geworden. Heute sagte mir der Techniker, dass das Gerät "selbstverständlich auch ohne Zertifikat" unter die zehnjährige Herstellergarantie falle - aber erst, nachdem ich ihm den 2. Schrieb aus der Firmenzentrale unter die Nase hielt, in dem sie heftig zurückgerudert waren und sich entschuldigt hatten. *g*

Dank des genialen Services der deutschen Tochter einer britischen Mobilfunkgesellschaft bin ich seit 6 Tagen fast ohne Internet. Aber angeblich nur noch bis morgen. Wer's glaubt ... :confused:

Im 4. Anlauf haben sie es geschafft. Immerhin. Das nächste Mal schraube ich die Dose selbst an die Wand und sage ihnen einfach, sie sollen bitte J E T Z T den Hebel umlegen. ^^
 

eruvaer

Well-Known Member
Heute war es so weit: geplante Operation am offenen Herzen, Motor getauscht, Gerät läuft wieder, alles gut. :)
Zurzeit brauche ich es eh nicht, but winter is coming.
Trotzdem: Hätte ich mich auf die Satzbausteine vom Support verlassen und nicht gemeckert, wäre es ärgerlich teuer geworden. Heute sagte mir der Techniker, dass das Gerät "selbstverständlich auch ohne Zertifikat" unter die zehnjährige Herstellergarantie falle - aber erst, nachdem ich ihm den 2. Schrieb aus der Firmenzentrale unter die Nase hielt, in dem sie heftig zurückgerudert waren und sich entschuldigt hatten. *g*



Im 4. Anlauf haben sie es geschafft. Immerhin. Das nächste Mal schraube ich die Dose selbst an die Wand und sage ihnen einfach, sie sollen bitte J E T Z T den Hebel umlegen. ^^
Geht es noch um das Waschgerät oder hast du einen Schrittmacher!? :confused:
 

Berfin1980

Well-Known Member
Heute war es so weit: geplante Operation am offenen Herzen, Motor getauscht, Gerät läuft wieder, alles gut. :)
Zurzeit brauche ich es eh nicht, but winter is coming.
Trotzdem: Hätte ich mich auf die Satzbausteine vom Support verlassen und nicht gemeckert, wäre es ärgerlich teuer geworden. Heute sagte mir der Techniker, dass das Gerät "selbstverständlich auch ohne Zertifikat" unter die zehnjährige Herstellergarantie falle - aber erst, nachdem ich ihm den 2. Schrieb aus der Firmenzentrale unter die Nase hielt, in dem sie heftig zurückgerudert waren und sich entschuldigt hatten. *g*



Im 4. Anlauf haben sie es geschafft. Immerhin. Das nächste Mal schraube ich die Dose selbst an die Wand und sage ihnen einfach, sie sollen bitte J E T Z T den Hebel umlegen. ^^
Also hattest du heute Herrenbesuch :D

Ist ja auch nicht sooooo....schlecht :p:D
 
Top