Alubehütet
Well-Known Member
Lob von der Community! <3Ich war dann jetzt beim Arzt wegen der Hitzeprobleme meinerseits
Lob von der Community! <3Ich war dann jetzt beim Arzt wegen der Hitzeprobleme meinerseits
Den Termin hatte ich tatsächlich auch schon, aber für nächsten Monat. Wurde dann jetzt wegen akut vorgezogen und hat - so viel gebracht wie erwartetLob von der Community! <3
und was ich jetzt haben könnte wüsste ich nicht was ich da suchen soll.
Das Storage Pool hat bei meiner Mutter übergings ein Wald und Wiesen Zahnarzt als erstes auf den Tisch gebracht
Gute aufgehoben hab ich mich zuletzt bei unserem Hausarzt gefühltNun, ich dachte nicht, dass Du Dich selbst diagnostiziert, sondern dass man darüber bedarfsweise Leute finden könnte, die schlauer sind als Du und ich. Aber wenn Du Dich gut aufgehoben fühlst, habe ich es missverstanden und will nichts gesagt haben.
Yes, Mäuseken, aber das Gerät ist gerade mal eben zweieinhalb Jahre alt. Das war doch der Ärger: dass der Motor seine Mitarbeit ein halbes Jahr nach Ablauf der Garantie einstellte.
Deswegen habe ich die ja so angefaucht. Und nun bekommt es 'nen neuen Motor auf Herstellerkosten, statt als Elektroschrott auf irgendeiner Müllhalde zu enden. Ha!
Dank des genialen Services der deutschen Tochter einer britischen Mobilfunkgesellschaft bin ich seit 6 Tagen fast ohne Internet. Aber angeblich nur noch bis morgen. Wer's glaubt ...
Geht es noch um das Waschgerät oder hast du einen Schrittmacher!?Heute war es so weit: geplante Operation am offenen Herzen, Motor getauscht, Gerät läuft wieder, alles gut.
Zurzeit brauche ich es eh nicht, but winter is coming.
Trotzdem: Hätte ich mich auf die Satzbausteine vom Support verlassen und nicht gemeckert, wäre es ärgerlich teuer geworden. Heute sagte mir der Techniker, dass das Gerät "selbstverständlich auch ohne Zertifikat" unter die zehnjährige Herstellergarantie falle - aber erst, nachdem ich ihm den 2. Schrieb aus der Firmenzentrale unter die Nase hielt, in dem sie heftig zurückgerudert waren und sich entschuldigt hatten. *g*
Im 4. Anlauf haben sie es geschafft. Immerhin. Das nächste Mal schraube ich die Dose selbst an die Wand und sage ihnen einfach, sie sollen bitte J E T Z T den Hebel umlegen. ^^
Geht es noch um das Waschgerät oder hast du einen Schrittmacher!?
Also hattest du heute HerrenbesuchHeute war es so weit: geplante Operation am offenen Herzen, Motor getauscht, Gerät läuft wieder, alles gut.
Zurzeit brauche ich es eh nicht, but winter is coming.
Trotzdem: Hätte ich mich auf die Satzbausteine vom Support verlassen und nicht gemeckert, wäre es ärgerlich teuer geworden. Heute sagte mir der Techniker, dass das Gerät "selbstverständlich auch ohne Zertifikat" unter die zehnjährige Herstellergarantie falle - aber erst, nachdem ich ihm den 2. Schrieb aus der Firmenzentrale unter die Nase hielt, in dem sie heftig zurückgerudert waren und sich entschuldigt hatten. *g*
Im 4. Anlauf haben sie es geschafft. Immerhin. Das nächste Mal schraube ich die Dose selbst an die Wand und sage ihnen einfach, sie sollen bitte J E T Z T den Hebel umlegen. ^^
Also hattest du heute Herrenbesuch
Ist ja auch nicht sooooo....schlecht
Ich habe drei zu Hause rum laufen....ätsch....obwohl manchmalPssst, ich verrate Dir ein Geheimnis: den habe ich öfters. Manchmal sogar täglich.
Just for fun und ohne, dass es irgendwo klemmt.