Was ärgert Euch gerade (3)

sommersonne

Well-Known Member
Dafür habe ich keine Hosen, außer die eine für den Wald.Doch es soll kalt werden. Nachtfrost und tagsüber acht Grad. Hier laufen die Leute schon mit Winterjacken herum.
 

sommersonne

Well-Known Member
Tochter war 14 Tage krank geschrieben und hat Antibiotika bekommen. Hat nicjts gebracht. Wahrscheinlich stecken die sich immer wieder reihum an und mich seit letzter Woche auch. Das hört man jetzt von Vielen, scheint herum zu gehen.
Was soll ein Arzt da tun. mehr als Hustensaft verschreiben kann er auch nicht.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Tochter war 14 Tage krank geschrieben und hat Antibiotika bekommen. Hat nicjts gebracht. Wahrscheinlich stecken die sich immer wieder reihum an und mich seit letzter Woche auch. Das hört man jetzt von Vielen, scheint herum zu gehen.
Was soll ein Arzt da tun. mehr als Hustensaft verschreiben kann er auch nicht.
Manchmal ist es auch die falsche Antibiotika....leider wahr.

Ich komme da immer mit meiner Tasse Tee und frischem Ingwer täglich, gut dran vorbei...da ich auf Antibiotika allergisch reagiere.

Ja es ist wohl so eine Grippewelle im Anmarsch....gab vermehrte Meldungen....ich bin geimpft :cool:
 

Bintje

Well-Known Member
ich hab meine brille (nicht meinen brilli) totgetreten.

Autsch! :eek: Hoffentlich keine teure ... ? Kann's Dir jedenfalls nachfühlen. Hast Du eine Ersatzbrille?

Ich hab so lange den Fehler begangen, mit meiner teuren Haupt- und Staats-Brille auf der Nase im Bett einzupennen, bis ich das gute Stück irgendwann mal frühmorgens völlig zerdrückt unter meinem Podex wiederfand. Katastrophe.
Als die Optikerin drohte, ein weiteres Mal könne sie sie definitiv nicht mehr reparieren, habe ich's eingesehen und zwei Billigmodelle bei Rossmann extra fürs abendliche Schmökern besorgt. Wenn die kaputt gehen, macht das nix. Gesamtschaden 3,99 € oder so. Aber das klappt natürlich nur bei durchschnittlicher Sehschwäche ... für höhere Dioptrien und speziellen Knick in der Optik gibt's meines Wissens nichts beim Discounter.
 
Top