Was ärgert Euch gerade (3)

Bintje

Well-Known Member
Ich ab noch eine, die aber auch mechanisch (Scharnier) nicht in Ordnung ist.
Gestern war der 13.
Von den anderen Sachen will ich gar nichts erzählen.

Oh, das klingt ja sehr durchwachsen. Als ob Dein Aszendent sich da irgendwie vorübergehend mit irgendwelchen Transiten und Häusern verheddert hat. ^^ Kommt vor, zieht hoffentlich auch schnell wieder vorbei! :)
 

Bintje

Well-Known Member

Okay, okay ... Witze, die man erklären muss, sind keine. ;)
Aber meine Schwester und ich retten uns oft in Galgenhumor, wenn alles schiefgeht und erklären es uns dann mit verhakten Transiten ... verknoteten Mondknoten ... generell ungünstigen Konstellationen ...
Was nebenbei ungemein praktisch ist: Niemand hat schuld. Bis auf die doofe Astrologie. Hihi. ; )
 

Bintje

Well-Known Member
Ich bin Sternzeichen Löwe.

Wir Löwen glauben nicht an Horoskope. :)

Echt? Löwe? Meine Sister und ich sind Wasserfrauen, wir machen uns über alles mögliche lustig, natürlich auch über esoterischen Hokuspokus. Aber ein türkischer Freund von mir glaubt, glaube ich, tatsächlich daran. Der testet lauter verschiedene Horoskopmodelle und erklärt sie dann mit einer geradezu wissenschaftlichen Begeisterung, dass es mich ein ums andere Mal vom Hocker haut. Ansonsten ein ganz nüchterner, vernünftiger Typ - aber wenn der z.B. mit vedischer Astrologie loslegt, könnte ich mich abrollen vor Lachen.
Mal abgesehen davon, dass ich höchstens die Hälfte begreife. :D
 

Alubehütet

Well-Known Member
Löwen lieben die weite, klare Sicht über die Steppe. Nichts Undurchsichtiges, Tiefes, kein Hokuspokus. Ein Löwe weiß über sein Sternzeichen nichts, findet „Löwe“ gleichwohl passend für sich und ist irgendwie auch stolz drauf, obwohl er nichts darauf gibt und sowieso nicht daran glaubt.

Außerdem ist der Aszendent viel wichtiger ;)
 

Alubehütet

Well-Known Member
Hatte es echt vergessen. Wußte es mal, aber da wir Löwen eh' nix drum geben ... Skorpion, sagt das Internet.

So. Bin aber gleich nach Bett. :rolleyes:
 

Alubehütet

Well-Known Member
Haha

Disclaimer

Die Ströer Digital Publishing GmbH übernimmt keine Garantie dafür, dass die auf dieser Webseite bereit gestellten Informationen vollständig, richtig und in jedem Fall aktuell sind.
 
Top