Was ärgert Euch gerade (3)

Berfin1980

Well-Known Member
Sturm wäre, wenn Äste (nicht Zweige), Katzen, Kinder und ich vom Wind mitgerissen werden. ;)
Ich liebe die See und gehe da bei fast jedem Wetter raus.

Sturm ist wenn von Nachbardach alles was die dort nie richtig befestigen auf unsere fliegt und krachend landet, deswegen haben wir die Sitzgelegenheiten und Tische bei uns aus Felsen anfertigen lassen. Ich habe aber trotzdem keine Lust das mir deren Mist auf dem Schädel landet und in der Höhe ist es meistens auch noch etwas stürmischer.

Sie haben ja schon Ketten angebracht was aber auch nicht sehr effektiv war. :rolleyes:
 

beren

Well-Known Member
Screenshot_20191013-151923_Gallery.jpg

Was ist das für ein Viech?
Leider konnte ich das Ding nur von innen fotografieren, weil zu viele am Fenster waren und ich nicht das Risiko eingehen wollte, dass eins davon hineinfliegt.

Ca. 2 bis 3 cm groß lange Beine und kann fliegen. Meist im Treppenhaus oder am Fenster zu sehen.
 

Msane

Well-Known Member
Das ist eine Wanze.

Die sitzen gewöhnlich auf Pflanzen und saugen Saft, gibt aber auch Raubwanzen die stechen können.

Sollte man nicht anfassen, die können zur Verteidigung rumstinken.


.
 

beren

Well-Known Member

eruvaer

Well-Known Member
in der Schweiz wählen übrigens auch zunehmend Leute "der Mitte gegen ihre Überzeugung" weiter rechts (also sehr weit rechts) weil sie die üblichen anderen Parteien als meinungslose Fähnchen im Wind wahrnehmen.
Beispiel:
Einer wählt wegen der Abneigung gegen eigentlich unökologische E-Autos nicht rot/grün, weil er nicht möchte. dass das mit den E-Autos "weiter eskaliert" (ist ebenfalls für Wasserstoffantrieb)
 

sommersonne

Well-Known Member
Es wird Zeit die Winterklamotten hervor zu kramen. Ab morgen soll es kalt werden. Ich mag keine langärmligen Sachen und auch keine Strumpfhosen.

Bisher hatte ich nur einmal kurzdie Heizung an. Das wird sich nun auch ändern.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Es wird Zeit die Winterklamotten hervor zu kramen. Ab morgen soll es kalt werden. Ich mag keine langärmligen Sachen und auch keine Strumpfhosen.

Bisher hatte ich nur einmal kurzdie Heizung an. Das wird sich nun auch ändern.
Jetzt stell dich mal nicht so an.....:p:D wir haben Ende Oktober.

Strumpfhosen :confused: du meinst die, die man zu Kleidern und Röcken trägt? Sowas habe ich gar nicht :cool:
 
Top