hilal74
Well-Known Member
Man muss es sich immer dann zur Seite legen,wenn man sich eine neue Packung geholt hätte.Als ich aufgehört hab zu rauchen, blieb am Ende des Monats kein Cent mehr übrig als vorher![]()
Man muss es sich immer dann zur Seite legen,wenn man sich eine neue Packung geholt hätte.Als ich aufgehört hab zu rauchen, blieb am Ende des Monats kein Cent mehr übrig als vorher![]()
Klingt wie eins dieser juristischen Repetitorien, die ich damals besucht besucht hatte.![]()
Gegenfrage, was kann Bitte jemanden dazu veranlassen, auf meinen harmlosen Beitrag, so eine Peterstory zu bringen?
Das juristische Ermessen und Urteilsfindung umfasst ein breites Spektrum an Variablen, die an anderen Variablen verknüpft sind, die die Rechtsprechung fundamental beeinflussen können. Wollen wir darüber diskutieren?![]()
Ich habe deinen Beitrag eher lustig empfunden und dementsprechend locker geantwortet. Wer reagiert von uns beiden hier gereizt? Ich bitte dich.![]()
Haumich und Pflaumich sitzen auf nem Baum. Pflaumich fällt runter. Wer sitzt noch auf dem Baum?
![]()
Oooook, ich sehe, die Analogie wurde nicht verstanden. Es gibt eine Zigarettenmarke die nennt sich Peter Stuyvesant..........jetzt sollte mein Spruch vllt verständlicher sein^^Gegenfrage, was kann Bitte jemanden dazu veranlassen, auf meinen harmlosen Beitrag, so eine Peterstory zu bringen?
Hab ich ja.Man muss es sich immer dann zur Seite legen,wenn man sich eine neue Packung geholt hätte.
Du bist echt ne liebenswerte SchussellieseHab ich ja.
Immer wenn die alte leer war.
Also nach dem Aufhören ein mal.
Ich hab sogar vergessen welche Marke ich immer geraucht hab!
Angefangen hatte ich mit dem hellblauen Drums ohne Filter, aufgehört mit Goulois rot ohne Zusätze. Was ich dazwischen geraucht hab weiß ich einfach nicht mehr! Dabei hab ich den die meiste Zeit geraucht...
Regelmäßigkeiten im Kalender fallen mir eh nie auf, wie sollte ich da bloss wissen wann ich mir die nächste Packung kaufe?
Völlig hoffnungslos.
Ich frag jetzt noch jedes Jahr ob der erste Weihnachtstag und Heilig Abend all gleichen Tag sind und bin jedes Wochenende überrascht, dass der dritte Tag fehlt und schon wieder Montag ist..![]()