Was ärgert Euch gerade (3)

eruvaer

Well-Known Member
Man muss es sich immer dann zur Seite legen,wenn man sich eine neue Packung geholt hätte.
Hab ich ja.
Immer wenn die alte leer war.
Also nach dem Aufhören ein mal. :confused:
Ich hab sogar vergessen welche Marke ich immer geraucht hab!
Angefangen hatte ich mit dem hellblauen Drums ohne Filter, aufgehört mit Goulois rot ohne Zusätze. Was ich dazwischen geraucht hab weiß ich einfach nicht mehr! Dabei hab ich den die meiste Zeit geraucht...
Regelmäßigkeiten im Kalender fallen mir eh nie auf, wie sollte ich da bloss wissen wann ich mir die nächste Packung kaufe? :D

Völlig hoffnungslos.
Ich frag jetzt noch jedes Jahr ob der erste Weihnachtstag und Heilig Abend all gleichen Tag sind und bin jedes Wochenende überrascht, dass der dritte Tag fehlt und schon wieder Montag ist.. :rolleyes:

hilal74

Well-Known Member
Hab ich ja.
Immer wenn die alte leer war.
Also nach dem Aufhören ein mal. :confused:
Ich hab sogar vergessen welche Marke ich immer geraucht hab!
Angefangen hatte ich mit dem hellblauen Drums ohne Filter, aufgehört mit Goulois rot ohne Zusätze. Was ich dazwischen geraucht hab weiß ich einfach nicht mehr! Dabei hab ich den die meiste Zeit geraucht...
Regelmäßigkeiten im Kalender fallen mir eh nie auf, wie sollte ich da bloss wissen wann ich mir die nächste Packung kaufe? :D

Völlig hoffnungslos.
Ich frag jetzt noch jedes Jahr ob der erste Weihnachtstag und Heilig Abend all gleichen Tag sind und bin jedes Wochenende überrascht, dass der dritte Tag fehlt und schon wieder Montag ist.. :rolleyes:
Du bist echt ne liebenswerte Schusselliese:p:p:p