Was ärgert Euch gerade (3)

sommersonne

Well-Known Member
Das ich schon wieder so zeitig aus dem Bett geworfen wurde. Kater hat eine Uhr verschluckt die spätestens 6.00 Uhr in seinem Kopf klingelt. Grrrr ....

Burebista

Well-Known Member
So ein Pech. Mein Samsung Galaxy S 7 edge reagierte seit gestern Nachmittag nicht mehr. Habe alles mögliches versucht, Foren gelesen, Tastenkombinationen, dann heute morgen mit Samsung-Service telefoniert und gechattet. Umsonst. Soft kaput.
In Oktober wurde mir in Berlin ein Samsung Galaxy S 6 edge gestohlen... Aus lauter Frust die Version 7 gekauft. Per Amazon.de
Nun hat sich Samsung bereit gestellt, mein Handy per Schnellpost zu übernehmen und reparieren. Habe mein Handy vor einer Stunde dem Postbote übergeben.
Hoffentlich muss ich nicht lange darauf warten, mein Handy zurückzubekommen. Habe nun wieder mit dem Service gesprochen und es dauert 15 Tage.
Nun bin ich wieder mit dem alten Samsung S 5...

eruvaer

Well-Known Member
So ein Pech. Mein Samsung Galaxy S 7 edge reagierte seit gestern Nachmittag nicht mehr. Habe alles mögliches versucht, Foren gelesen, Tastenkombinationen, dann heute morgen mit Samsung-Service telefoniert und gechattet. Umsonst. Soft kaput.
In Oktober wurde mir in Berlin ein Samsung Galaxy S 6 edge gestohlen... Aus lauter Frust die Version 7 gekauft. Per Amazon.de
Nun hat sich Samsung bereit gestellt, mein Handy per Schnellpost zu übernehmen und reparieren. Habe mein Handy vor einer Stunde dem Postbote übergeben.
Hoffentlich muss ich nicht lange darauf warten, mein Handy zurückzubekommen. Habe nun wieder mit dem Service gesprochen und es dauert 15 Tage.
Nun bin ich wieder mit dem alten Samsung S 5...
Ohje vom edge 7 auf s5 ist eine ungemütliche Umstellung...kenne beide Smartphones gut.

Hoffentlich bekommst du schnell Ersatz und hast keine unwiederbringlichen Daten verloren!

Burebista

Well-Known Member
Oh stimmt!

In Berlin wird überall vor Diebstahl gewarnt, insbesondere in U-Bahnen.
Es war auf dem Alexanderplatz, bei einem Oktoberfest. Und die Täter waren Landsleute. Die so barmherzig waren, mir den Ausweis und noch 100 Euro in der Tasche zu lassen, damit ich doch in die Heimat kehren konnte. Es war an einem Samstag Abend und hatte Flug Sonntag Vormittag. eschhhh.