eruvaer
Well-Known Member
darf man dich also nie ärgern?
das hat bei mir grade weitere Folgen als lediglich nicht bei TT schreiben können
Was waren das für Techniker ? Trugen die zufällig dunkle Anzüge und hatten Ohrstöpsel eingesteckt ? Was stand denn auf dem Bus ? Blinkt das Modem ? Rieht der Karton nach Döner oder Pizza ?[...] und begann schon mit fast einer Woche Warten bis zur Freischaltung was lediglich 24h dauern sollte...
das hat bei mir grade weitere Folgen als lediglich nicht bei TT schreiben können(berufliche) und begann schon mit fast einer Woche Warten bis zur Freischaltung was lediglich 24h dauern sollte...
einerWieso ärgern? Ich wollte nur zeigen, wie unterschiedlich Prioritäten gesetzt werden können. Gestern abend habe ich erfahren, dass eine liebe Freundin Krebs (mit hoher Rückfallquote) hat - Therapie beginnt jetzt.
Mein türkischer Nachbar, der in D lebt und dessen Garten und Haus ich betreue, kämpft seit 2 1/2 - 3 Jahren gegen den Krebs. Seine Frau hat mich heute angerufen, dass es ihm sehr schlecht geht, er jeden Tag sterben kann, und er seine Frau gebeten hat, ihm dabei zu helfen... Er ist Anfang-Mitte 50
Da finde ich es kein Drama mehr, dass ich nicht mehr in Skype kann, meine Emails nicht mehr öffnen kann - und niemand mir hilft!
the internet!
diesmal das mobile.
hab ja cyanogen als OS
ich hatte bisher immer Cyanogen mod auf meinem Smartphone.Hut ab!Ich hab's nur bis zu Linux auf dem Rechner gebracht, aber auch das ist nicht frei
![]()
Ich hatte keine Ahnung von Smartphones, als ich mir eines zulegte, und so war ich zu einem Fairphone gekommen. Schien nach langem Recherchieren doch eine unterstützenswerte Sache.das wileyfox kann schon mit dem "richtigen" Cyanogen frei Haus.
Das ist ja schon interessant, daß kaum einer Geräte anbietet, die mit auschließlich Freier Software laufen. Irgendein Treiber ist immer proprietär, und dann weißt Du nicht, was der macht außer dem, was Du mitkriegst, was er machtbin begeistert und traurig, dass sich dieses OS nicht durchsetzen konnte.
hört..Hört, ein jeder soll seine Theorie verkünden und wir wählen daraus die:
...
absurdeste
vernünftigste
aus.