Was ärgert Euch gerade (3)

Bintje

Well-Known Member

sommersonne

Well-Known Member
An Deiner Stelle würde ich es sofort machen, @sommersonne . Urlaubsreif warst Du sowieso, hattest Dich sehr darauf gefreut, .. gut, dann war's jetzt ein sehr holpriger Start, aber gib Dir und ihnen 'ne Chance. :) Lass nicht zu, dass die negativen Gefühle überwiegen und bleiben. Es wäre schade darum.
Jetzt habe ich nun schon gestern Abend alle Treffen umorganisiert und fahre morgen nach Erfurt und mache alles von da aus. Jetzt noch einmal alles umändern, keine Lust. Mir ist die Freude vergangen, irgendwie ist die Luft raus. Ich verbuche es einfach unter - dumm gelaufen.
Die Antwortmail hebe ich aber trotzdem auf, vielleicht habe ich ja etwas später im Jahr noch einmal Lust auf das Eisenberger Mühltal.
 

Bintje

Well-Known Member
Na ja, die Übernachtungspreise sind exorbitant preiswert. 36.- € mit Frühstück. Das ist an sich schon ein Schnäppchen für die Gegend und die schöne Mühle. Später vielleicht.
Das ist wirklich sensationell, da würde ich nicht allzu lang warten, bevor es ausgebucht ist. Im Sommer bestimmt! Für den Preis kriegt man hier in der Stadt nur mit Glück ein Bett im großen Schlafsaal einer Jugendherberge. Gemeinschaftsbad. Mit Baustelle vor der Tür (oder so). ; )
 

Berfin1980

Well-Known Member
Na ja, die Übernachtungspreise sind exorbitant preiswert. 36.- € mit Frühstück. Das ist an sich schon ein Schnäppchen für die Gegend und die schöne Mühle. Später vielleicht.
Mir tut das unheimlich leid für dich und ja ich würde nachdem ich umorganisiert habe auch nicht nochmal hinfahren. Man hat ja verdammt nochmal auch Kosten mit der Anreise.

Aber ich kenne die Mühle und die haben lecker Forelle da. Soll dich beim nächsten mal zusätzlich damit entschädigen!?
 

sommersonne

Well-Known Member
Mir tut das unheimlich leid für dich und ja ich würde nachdem ich umorganisiert habe auch nicht nochmal hinfahren. Man hat ja verdammt nochmal auch Kosten mit der Anreise.

Aber ich kenne die Mühle und die haben lecker Forelle da. Soll dich beim nächsten mal zusätzlich damit entschädigen!?
Ja, die Mühle ist schon schön. Sie haben da auch immer mal Veranstaltungen und räuchern am Wochenende Forellen und backen im Steinofen Brot und Wurst aus Wild gibt es neuerdings auch. Tiergehege ist auch und ein klapperndes Wassermühlenrad haben sie auch installiert. Für die Kinder gibt es einen schönen Spielplatz und für die Erwachsenen im Sommer ein Bierzelt. Sie geben sich schon Mühe, da gibt es nichts. Außerdem kann man da schön im Wald wandern, es ist nicht bergig und Kutsche fahren kann man auch.
Dieses Jahr werde ich es schon noch schaffen das alles zu genießen.

Deshalb war ich auch erstaunt wie preiswert die Übernachtung da ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Berfin1980

Well-Known Member
In Sachsen greifen Rechtsextreme Züge mit Antifaschst*innen an die nach Zwickau wollen zum Aufmarsch des III. Weges. Was ist mit der Polizei neuer Innenminister? Okay laut Polizei Sachsen handelt es sich um eine verbale Auseinandersetzung.

Verlinke den Thread.
 
Top