Was ärgert Euch gerade? (iki)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

russini

Well-Known Member
AW: Was ärgert Euch gerade? (iki)

Frechheit.. die Methoden Mitarbeiter unter Druck zu setzen werden immer dreister und die ,die auf die merkwürdigen Angebote eingehen sind die Dummen. Wie kann man einem Familienvater eine 22 Stunden Stelle anbieten und warum kam das Angebot ihn an eine andere Stelle zu versetzen plötzlich??:evil: Richtig so, dass dein Mann so reagiert hat.Da muss ein Anwalt tätig werden.

Na wenn sie ihm die Versetzung direkt angeboten hätten, hätte er einfach angelehnt, geht aber Kündigung davor, dann hat man viell. Glück und derjenige ist froh eine miese Versetzung zu akzeptieren statt einer Kündigung. Es soll nur den Druck erhöhen. Versuchen kann man ja :banghead.gif: Typische Vorgehensweise wenn langjährige Mitarbeiter zu teuer werden.

Sauerei :evil:
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Was ärgert Euch gerade? (iki)

ein freund ( bauer aus / in belgien) von unserem kunde hat wohl 20 katzenbabies!
jetzt will er sie ertränken, wenn sie niemand haben will!
hat jemand ne idee, was man mache könnte?
 

Juli83

New Member
AW: Was ärgert Euch gerade? (iki)

@ Brunhilde

Vor allen Dingen sollte man die (erwachsenen) Katzen kastrieren, damit es nicht wieder passiert....

Was die kleinen angeht - ins Tierheim. Soviel Anstand sollte man wohl haben, auch wenn es eine Gebühr kostet. Wo leben wir denn, dass man heute noch Tiere umbringt, die man nicht selber haben will. Vom Tierheim aus kommen sie wenigstens in vernünftige Hände.
Vielleicht kann man da etwas "verhandeln", wenn derjenige nicht so viel zahlen kann/will.
 
P

pauline09

Guest
AW: Was ärgert Euch gerade? (iki)

ein freund ( bauer aus / in belgien) von unserem kunde hat wohl 20 katzenbabies!
jetzt will er sie ertränken, wenn sie niemand haben will!
hat jemand ne idee, was man mache könnte?

Juli hat recht, Tierheim wäre eine Möglichkeit, und vielleicht gibt es auch eine Katzenauffangstation in der Gegend. Sonst mal den örtlichen Tierarzt fragen, die haben meist auch solche Adressen. So weit ich weiß, müssen freilaufende Katzen in Belgien sowieso kastriert werden, auch welche von Privatleuten.
 

hilal74

Well-Known Member
AW: Was ärgert Euch gerade? (iki)

Na wenn sie ihm die Versetzung direkt angeboten hätten, hätte er einfach angelehnt, geht aber Kündigung davor, dann hat man viell. Glück und derjenige ist froh eine miese Versetzung zu akzeptieren statt einer Kündigung. Es soll nur den Druck erhöhen. Versuchen kann man ja :banghead.gif: Typische Vorgehensweise wenn langjährige Mitarbeiter zu teuer werden.

Sauerei :evil:

Wer sich sowas wohl ausdenkt in den Firmen?:roll:Ob das Unternehmensberater sind, die sich daran auch noch eine goldene Nase verdienen?:evil:
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Was ärgert Euch gerade? (iki)

Fragt der mich doch tatsache ob es möglich wäre keinen Unterhalt mehr zu zahlen ... ich glaube es hackt jaja :evil:
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Was ärgert Euch gerade? (iki)

Fragt der mich doch tatsache ob es möglich wäre keinen Unterhalt mehr zu zahlen ... ich glaube es hackt jaja :evil:

solche Schoten kenn ich nur das er immer beim Jugendamt anrief. Das war in der Zeit wo wir nach Berlin gezogen sind bzw ich noch allein hier war. Da hat er mal beim Jugendamt angerufen er kann zwei Monate nicht zahlen weil er sein Auto reparieren muss ???? halllihallo was isn hier wichtiger das sein Kind versorgt ist oder er sein geschrottetes Auto reparieren lassen kann. Die Dame vom Jugendamt hat natürlich dem Vater zugestimmt :banghead.gif:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top