Was ärgert euch momentan

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Synapse

Active Member
AW: Was ärgert euch momentan

Ja im Kontext werden die Wörter sowieso meistens dann klar, das finde ich immer faszinierend und da stell ich mir oft die Frage, ob das Leuten, die Deutsch lernen, genauso ist. :)
Aber viele Vokabeln im Text waren mir echt nicht geläufig bzw. habe ich sie noch nie benutzt. :shock:

Ach, hör mir auf mit Textbearbeitung, da habe ich in der Schule schon bei einem 10 seitigen Text vollkommen versagt :lol:

Ich sollte mal für eine Seminargestaltung eine Studie aufarbeiten und diese vorstellen und dann auch noch vor dem Prof. der die Studie durchgeführt und auch den Text verfasst hat. Text war auf Deutsch, sollte also nicht so schwer sein. Denkse!:lol:
Als er nach der SG meinte "Also diesen Punkte habe ich nicht so gemeint, wie sie es nun darstellen" war ich wohl so rot wie eine Tomate. :x
 

Shalima

Well-Known Member
AW: Was ärgert euch momentan

vielen dank!

ich trinke schon eimer weise tee, bräuchte am sonntag meine stimme wieder zu singen des hochamtes.
 
P

pauline09

Guest
AW: Was ärgert euch momentan

Oh nein! :shock: Jetzt hab ich den tiefgekühlten Rucksack für Weihnachten...

Quatsch, streichen wir das. Nochmal: ... den tiefgekühlten Rotkohl im Rucksack vergessen, nun ist er völlig aufgetaut, der Rucksack durchgematscht und den Rotkohl müssen wir wohl oder übel heute machen. Wie blöd kann man nur sein...? :-?
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Was ärgert euch momentan

Oh nein! :shock: Jetzt hab ich den tiefgekühlten Rucksack für Weihnachten...

Quatsch, streichen wir das. Nochmal: ... den tiefgekühlten Rotkohl im Rucksack vergessen, nun ist er völlig aufgetaut, der Rucksack durchgematscht und den Rotkohl müssen wir wohl oder übel heute machen. Wie blöd kann man nur sein...? :-?

hast scheinbar doch bisschen weihnachtsstress!:-?
geçmiş olsun!:wink:
 
S

sommersonne

Guest
AW: Was ärgert euch momentan

Keine Panik, heute ist erst Donnerstag. Noch morgen und anderthalb Tag Übermorgen zum Gemüse kaufen. Wird schon.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top