Was denkt Ihr gerade? (38)

Bintje

Well-Known Member
Meinst du mich? Du nennst ein Viertel bis ein Drittel, ich sage "ein großer Teil". Findest du jetzt nicht, dass ein Viertel oder gar ein Drittel ein großer Teil ist?

"Ein großer Teil" lese ich als "Großteil", also konservativ geschätzt mehr als 50 Prozent - je nachdem sogar deutlich darüber. Womit ich - wohlgemerkt! - nichts darüber ausgesagt habe, ob ich ein Viertel oder Drittel für viel oder für wenig halte. Natürlich halte ich es für zu viel, entschieden zu viel, aber es ist eben kein Großteil.

ps Schreibst Du Deutschland eigentlich grundsätzlich mit "oi", um den Staat und seine Gesellschaft mit martialischen Springerstiefeln gleichzusetzen?
 

Berfin1980

Well-Known Member
Die Siegermächte haben die Bevölkerung damals gezwungen (zu Recht) sich die Toten, die Berge von Schuhen usw. in den Konzentrationslagern anzusehen. Spätestens dann müßte ihnen doch aufgegangen sein was da für ein Wahnsinn passiert ist. Wie kann man das ignorieren, vergessen, verdrängen und verleugnen und dann auch noch die Kinder mit positiven Erinnerungen an diese Verbrechen vergiften? Ich werde das nie verstehen und will ich auch nicht.
Das ist eine Lüge und die wurden doch erstens dazu gezwungen und zweitens haben die Alliierten das doch alles dort aufgebaut. :cool:

Die Leichen kamen aus Kühlkammern und wurden dort drapiert.
 

Msane

Well-Known Member
@Zerd danke für den Beitrag, es ist aber nicht der Fall das Nazis erst jetzt aus den Löchern gekrochen kommen, sie waren einfach nie weg.

Und genau deswegen gehe ich auch u.a. dagegen auf die Straße.

Man muss sich ja nur manche Argumentation hier durchlesen, genau die selben Aussagen oder sinngemäße verwenden AfD, NPD und und und...

Es ist wirklich beschämend....

Wenn dir Argumentationen nicht gefallen, kannst du ja sachlich dagegen argumentieren ... beschämend ist hier nur mangels eigener Argumente die Methode zu verwenden per Nazivergleich andere User oder deren Argumentation zu diskreditieren, sowas fällt sofort auf.


.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Oi! war ein Schlachtruf der Skinheads, der dann von den späteren Nazi-Skins usurpiert wurde. Ganz ursprünglich übrigens aus der jamaikanischen Jugendkultur in Großbritannien. (Ich habe ihn zum ersten Mal gehört in „Punky Reggae Party“ von Bob Marley auf „Babylon by bus“.) Die deutschen Nazi-Skins haben dann gerne mit dem Wort „Doitschland“ gespielt, womit seinerseits @EnRetard spielte. Dann wissen wir, welches/wessen Deutschland er meint. Nicht das, von dem Frau Merkel sagte, dies sei ihr Land.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bintje

Well-Known Member
Oi! war ein Schlachtruf der Skinheads, der dann von den späteren Nazi-Skins usurpiert wurde. Ganz ursprünglich übrigens aus der jamaikanischen Jugendkultur in Großbritannien. (Ich habe ihn zum ersten Mal gehört in „Punky Reggae Party“ von Bob Marley auf „Babylon by bus“.) Die deutschen Nazi-Skins haben dann gerne mit dem Wort „Deutschland“ gespielt, womit seinerseits @EnRetard spielte. Dann wissen wir, welches/wessen Deutschland er meint. Nicht das, von dem Frau Merkel sagte, dies sei ihr Land.

So kenne ich das auch.
 
Top