Was denkt Ihr gerade? (38)

Berfin1980

Well-Known Member
Ich nicht! ich sprach vom Dorsch/Torsk. Ich habe nichts gegen Angler, zumal es ja irgendwelche Regeln gibt.
Im Gegenteil bei all den Fantasien, man könne die Welt vegetarisch ernähren.
Jeder Mensch sollte lernen einem Fisch auf den Kopp zu kloppen, ihn aufzuschlitzen und aufzunehmen.
Wenigstens sollte er schon mal dabei zusehen.
Habe ich dann wohl falsch verstanden, ich habe als Kind bei Oma und Opa Hausschlachtung miterlebt. Da ist so ein Fisch ein Klacks dagegen. ;)

Wolfsbarsch wir haben Wolfsbarsch......:cool:
 

Berfin1980

Well-Known Member
Nee! Sieh es mal so: Veganer essen unserem Essen das Futter weg. Und auch noch mit unfairen Mitteln: Fische können entwischen, wenn sie clever genug sind. Aber Tomaten, Sojabohnen, Salat? ^^
Ja den Spruch kenne ich, ich esse ja auch nicht ausschließlich nur Fleisch und Fisch. Ein leckeres vegetarisches oder veganes Essen geht immer.

Ich mag keine Sojabohnen :(Tomaten und Salate gehen immer:p:D

Vergessen.....der Wolfsbarsch war mega lecker :D
 

EnRetard

Well-Known Member
Jetzt fehlt nur noch, dass Adolf Hitler angeblich Vegetarier war und jedeR Antifa deshalb einen Veggie klatschen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zerd

Well-Known Member
Bei mir ging es gestern auch den ganzen Tag über fast ausschließlich ums Essen. Ich habe so viel gegessen wie seit Jahren nicht mehr oder vielleicht sogar in meinem ganzen Leben noch nicht. Es war nichts Großes dabei, lauter Kleinigkeiten, aber das wirklich ununterbrochen den ganzen Tag über. Gefühlt ist mein Mund keine Minute still gestanden, nuckelte entweder an einer Zigarette, nahm einen Schluck Kaffee oder stopfte irgendetwas in die Speiseröhre, wie am Fließband ununterbrochen und manchmal sogar gleichzeitig. Es war so ziemlich alles dabei, was Kühlschrank und Schränke hergaben: Obst in Form von Bananen, Trauben und Tomaten, etwas Gemüse als Paprika und Zwiebeln, mehrere Scheiben Gouda Käse und ein halber Block würziger Hartkäse, insgesamt über ein halbes Kilo Brot, Fischeier in Form von Taramas, eine Packung Zimtsterne, eine Packung Lebkuchen, eine halbe Packung Mini-Christstollen, etwas Fleisch als Salami-Scheiben auf Dr-Oetcker-Intermezzo und Knoblauchwurst und zu allem immer wieder einmal ein paar Oliven und Datteltomaten.

Sicher war noch anderes dabei, was mir jetzt gerade nicht einfällt, aber in jedem Fall war es mindestens die 4-5-fache Menge von dem, was mich sonst an normalen Tagen sehr gut satt macht. Es war ein reines Stressfressen, das wohl damit zu tun hatte, dass ich in den letzten 2-3 Wochen nicht mehr als 3-4 Stunden am Stück geschlafen hatte und gerade an diesem Wochenende so viel zu erledigen hatte, dass es für die ganze Woche gereicht hätte.

Nun ja, gestern kam ich vor lauter Essen zu gar nichts anderem. Heute muss ich sehen, wie weit ich noch komme. Glücklicherweise ist der Kühlschrank leergeräumt; heute wird, bis auf Kaffee und Zigaretten, gefastet...
 

Zerd

Well-Known Member
Übelkeit hatte ich keine, aber gegen Abend hatte der Bauch schon ziemlich schmerzhaft gespannt.

Das Fasten heute hat bis zum Nachmittag gedauert, bis dahin konnte ich auch 4-5h arbeiten. Am Abend habe ich dann wieder nachgeholt mit 2 Käsebroten und einem Thunfisch-Tomaten-Salat, zum Nachtisch eine Packung Prinzenrolle.

Jetzt noch ein paar Stunden tiefen erholsamen Schlaf, dann kqnn die neue Woche kommen.
 
Top