Was denkt Ihr gerade? (38)

Dieses Thema im Forum "Fortsetzung folgt ..." wurde erstellt von Sithnoppe, 15 April 2013.

1. Zerd

Zerd Well-Known Member

Übelkeit hatte ich keine, aber gegen Abend hatte der Bauch schon ziemlich schmerzhaft gespannt.

Das Fasten heute hat bis zum Nachmittag gedauert, bis dahin konnte ich auch 4-5h arbeiten. Am Abend habe ich dann wieder nachgeholt mit 2 Käsebroten und einem Thunfisch-Tomaten-Salat, zum Nachtisch eine Packung Prinzenrolle.

Jetzt noch ein paar Stunden tiefen erholsamen Schlaf, dann kqnn die neue Woche kommen.

2. sommersonne

sommersonne Well-Known Member

Na dann, eine gute Woche für uns alle.:)

Bintje, Alubehütet und EnRetard gefällt das.
  3. Bintje

Bintje Well-Known Member

Überraschung! Der Flughafen Berlin-Brandenburg, von Kennern und Liebhabern historischer Luftfahrtbahnhöfe zärtlich BER genannt, soll doch noch eröffnen. Am 31. Oktober. In zwölf Tagen.

Auf den letzten Drücker haben sie zum Beispiel noch neue Papierkörbe angeschafft.
    Unter anderem für Teile wie Coffee-to-go-Becher, die es bei Baubeginn noch nicht gegeben habe. Erzählte gerade Engelbert Lütke Daldrup, Vorsitzender der Geschäftsführung der Flughafen Berlin Brandenburg GmbH.

Ich glaube es nicht. Fassungsloses Staunen.
    Ein Meisterwerk deutscher Baukunst eilt in Sieben-Meilen-Stiefeln seiner Vollendung entgegen! :eek: :D

Die Auslastung werde anfangs bei 20 Prozent liegen, sagte er.

Berfin1980, sommersonne und Alubehütet gefällt das.
  4. sommersonne

Manchmal könnte man sich wirklich die Haare raufen. Es wird daran gearbeitet Plaste zu verbannen und die ollen Kaffeebecher zu ersetzen und hier werden extra Papierkörbe dafür angeschafft. Das ist mal wieder ein schöner Schildbürgerstreich. Aber bei dem was der Flughafen gekostet hat kommt es darauf nun auch nicht mehr an.

Bintje und Berfin1980 gefällt das.
  5. Berfin1980

Berfin1980 Well-Known Member

Gute Sache wäre es gewesen, stimme dir zu. Wenn ich mir unterwegs eine Kaffee To Go hole füllt mir den keiner mehr in meinen Thermobecher ab. Was ich auch verstehe, es gibt aber durchaus auch nachhaltige Einmalbecher.

6. sommersonne

Tja die gibt es. Ich frage mich aber wieso zum Kuckuck Kaffee nicht zu Hause oder auf Arbeit, wo es fast überall Kaffeemaschinen gibt, gekocht und auch getrunken wird. Wieso muß man unterwegs auf der Straße Kaffee trinken?
    Manchmal frage ich mich wie ich nur überlebt habe ohne Kaffee to go oder Burger an jeder Ecke oder immer eine Flasche Wasser in der Hand.

lilyofthevalley gefällt das.
  7. Berfin1980

Berfin1980 Well-Known Member

Okay Wasser darf aber schon sein? Bei dem heißen Tagen im Sommer ein muss denke ich. Das mit dem Kaffee kann ich nachvollziehen und auch zustimmen. Manchmal habe ich aber ziemlich viel draußen zu tun :oops:da ist ein heißer Kaffee ein muss, aber eine Thermoskanne mit Becherchen geht ja auch :p:D;)passt auch in den Demo Rucksack:cool:

Bintje und sommersonne gefällt das.
  8. Alubehütet

Alubehütet Well-Known Member

Hm. Gerade auf einem Flughafen, und dann noch in der Hauptstadt finde ich nachvollziehbar, lieber eine halbe Stunde früher zu kommen und dann in Ruhe erst mal beim Tschibo einzuchecken und mir zum Wachwerden einen Becher Kaffee ins Gesicht zu werfen, als kurz vor knapp die U-Bahn auf dem letzten Drücker zu nehmen und wegen Gründen meinen Flug zu verpassen.

Bintje gefällt das.
  9. sommersonne

Gibt doch Tassen bei Tchibo und warum sollte man mit dem Kaffee in der Hand im Flughafen herum rennen. Gerade wenn man etwas früher als nötig kommt, hat man doch Zeit in Ruhe einen Kaffee zu trinken, im sitzen oder an einem Stehtisch.

10. sommersonne

Wasser darf sein, klar. Aber ohne Spaß, das kenne ich erst seit der Wende. Vorher sah man niemanden mit Wasserflaschen auf der Straße. Dehydriert waren wir deshalb nicht. War vielleicht auch der Tatsache geschuldet das es keins gab wenn es heiß war, Limo auch nicht.

Die Seite wird geladen...