Was denkt Ihr gerade? (38)

Burebista

Well-Known Member
Ich habe einen Kredit von der Bank genommen. 15.000 Euro. Bezahlbar in 3 Jahren. Habe nun noch 2 Jahre zu bezahlen.
mit 5000 Euro hat mich der Christoph aus der Lausitz geholfen. Habe das Geld nach 5 Jahren zurückgegeben. Der war aber erstaunt, als er die 500 Euro Scheine sah. Hatte bis zu der Zeit keine solche Scheine gesehen. :)
 

sommersonne

Well-Known Member
Ich habe einen Kredit von der Bank genommen. 15.000 Euro. Bezahlbar in 3 Jahren. Habe nun noch 2 Jahre zu bezahlen.
mit 5000 Euro hat mich der Christoph aus der Lausitz geholfen. Habe das Geld nach 5 Jahren zurückgegeben. Der war aber erstaunt, als er die 500 Euro Scheine sah. Hatte bis zu der Zeit keine solche Scheine gesehen. :)
Ich habe doch nicht dich gemeint.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Merkwürdig. Als ich vor vielleicht 35 Jahren in Kairo war, Einschlafen beim offenem Fenster – Säuglingsgeschreie auf der Straße, massenweise. Kann ja irgendwie nicht. War aber. Bis wir realisierten, daß das ausgewilderte Katzen waren.

Bei uns kennt man das nicht? So „reden“ hierzulande Katzen nicht miteinander.
 

Berfin1980

Well-Known Member
So „reden“ hierzulande Katzen nicht miteinander.
Ähhh....what? Du hast ja keine Ahnung was die für einen Rabatz machen können, zumindest die Landkatzen meist auch noch Freigänger.

Zur Not empfehle ich dir Baldrian Tropfen unter das Fenster tropfen ;) der Katzenchor ist dir gewiss.
Viel Erfolg - vor allem Erkenntnisse, die Dich weiterbringen! Ich hoffe für Dich, dass Du ohne OP davon kommst.
Danke dir, bin schon zurück....zweite Meinung wird abgewartet, habe schon Termin und bin mit allen Befunden ausgerüstet. Der Doc meint das es nicht ohne geht.
Über den Ablauf haben wir auch gesprochen es gibt wieder Achselhöhlen Spritze dann ist der ganze Arm schlaff und zusehen darf ich auch wieder. :cool:
 

Bintje

Well-Known Member
Ähhh....what? Du hast ja keine Ahnung was die für einen Rabatz machen können, zumindest die Landkatzen meist auch noch Freigänger.

Zur Not empfehle ich dir Baldrian Tropfen unter das Fenster tropfen ;) der Katzenchor ist dir gewiss.
Ich sag's Euch. Gestern Abend hatten wir ein Katzenkonzert im Vorgarten, dass Gizmo außer sich war und anfing zu jaulen.
Als ich ihm sagte, nicht nötig, das sei die andere Fraktion, hörte er lustigerweise auf. ; ))

Vorgestern habe ich ihn übrigens auf frischer Tat ertappt! Ich hatte den Fernseher angestellt, um beim Gemüseschnippeln in der Küche eine Geräuschkulisse zu haben. Prompt fand er das so spannend, dass er sich lautlos in meinem Bett breit machte, gemütlich Schnauze auf der Bettdecke, um darüber zu äugen, und als ich ihn entdeckte, wäre ich fast geborsten vor Lachen - dieser schuldbewusste Blick! Erst wusste ich gar nicht, was im Programm lief, aber es war wohl Hirschhausens "Quiz des Menschen".

gizmo ertappt 9:21.jpg

Anscheinend wollte mein Wauwi sich weiterbilden. Rausfinden, wie Frauchen und andere Zweibeiner ticken. :D
 
Top