Was denkt Ihr gerade? (38)

Bintje

Well-Known Member
Nanu? Nix los? Es ist doch allerhand passiert.
Schütze tötet mit Pfeil und Bogen 4 Frauen und einen Mann in Kongsberg, Norwegen.
Herr Kurz wurde als Abgeordneter vereidigt und genießt nun Immunität.
Zapfenstreich mit Fackeln in Berlin wegen Afghanistan. Das anzusehen war ein komisches Gefühl und weckt ungute Erinnerungen (die ich aber nicht selbst gemacht habe).
Ja, Wahnsinn. Der Bogenschütze erinnerte mich sofort an das Attentat auf Utoya, zehn Jahre her.
Nach allem, was zurzeit berichtet wird, soll der jetzige Attentäter ein dänischer Islamist sein.
Passt schon, Rechtsextremismus und Islamismus sind gewissermaßen Zwillinge. Gruselig.
 

Msane

Well-Known Member
Die beziehen sich damit wohl auf die anderen Gefährder, steht da ja auch in der Mehrzahl.

Die etablierten Volksparteien bleiben beim Gefährderthema untätig, man überlässt das Thema dem rechten Rand um sich dann darüber zu empören :rolleyes:


.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Nanu? Nix los? Es ist doch allerhand passiert.
Schütze tötet mit Pfeil und Bogen 4 Frauen und einen Mann in Kongsberg, Norwegen.
Herr Kurz wurde als Abgeordneter vereidigt und genießt nun Immunität.
Zapfenstreich mit Fackeln in Berlin wegen Afghanistan. Das anzusehen war ein komisches Gefühl und weckt ungute Erinnerungen (die ich aber nicht selbst gemacht habe).
Ich übe gerade Texanisch ein deswegen.

Ich soll in Meetings bitte nicht so gut Englisch sprechen weil es in englischsprachigen Meetings "zu Unsicherheiten der Meetingteilnehmer führt".:rolleyes:

Texanisch ist das Sächsisch der USA.....

Also ich habe viel Arbeit, trotz Fingerchen.:)
 
Top