Was denkt Ihr gerade? (38)

univers

Well-Known Member
Entweder du bist nicht türkisch oder antideutsch genug und hast dich diesem indoktrinativen Forum mit seiner gesellschaftlichen Mehrheitsmeinung angepaßt, oder wir mobben dich mit unserer Mehrheitsmeinung aus diesem Forum.
Mann-o-mann, wobei ich's vorziehe man-o-man zu schreiben, schon der Geschlechter Gleichberechtigung wegen, sprich dass nicht nur Mann über die Zielinie schießt, what für ein schweres Geschütz du anführst, Skeptiker.
Isch bin die Unschuld selbst.
Merkt ihr was, ich bin nicht nur unschuldig, sondern sprachlich auch Multi-Kulti, will heißen ich bedien mich gern aller Sprachen, derer ich Herr -ups, schon wieder maskulin- bin, aber noch faszinierender ist's, daraus ein Mix zu machen.
Abeer, das setzt voraus, dass man den kulturellen Gebräuchen vorurteilslos begegnet, sich nicht gekränkt, bedrängt fühlt von der Vielfalt der Kulturen.

Hab gedacht...planlos.

Moin...ähm, wusstet ihr, dass jeder eine eigene Zeit, außerhalb der kollektiven Zeit. ha< so viel verquer darf man sein...;)
 

Zerd

Well-Known Member
Die heutige ttt-Sendung ist sicher noch in der Mediathek verfügbar. Der erste Beitrag dort macht einem wie mir Hoffnung, denn so ganz allmählich scheint man sich heranzutasten an all die Zusammenhänge, die ich hier seit Jahren beschreibe. Es geht unter anderem um die Empfänglichkeit der gesellschaftlichen Mitte für rechtextremes Gedankengut, das im Grunde schon im Wohlstandsversprechen und der Wohlstandsbewahrung der bürgerlichen Mitte steckt und die durch neoliberale Lobbyarbeit noch angefacht wird.

Und träumt ihr bitte weiter davon, dass ich all das nur erzählen würde, weil gerade schlechtes Wetter ist oder ich auf bedauernswerten Mitläufern herumhacken wollte, die sich gar nicht dessen bewusst sind, wie sehr sie selbst das mitgestalten, das sie vermeintlich so sehr stört. Solange ihr derart stereotyp reagiert, wird sich meine Ansicht über euch ganz sicher nicht ändern, ganz unabhängig von jeglichem Wetter.
 

Msane

Well-Known Member
In jeder gesellschaftlichen Schicht gibt es Menschen die empfänglich für rechtsextremes Gedankengut sind.

Und es ist jedermanns und jederfraus Aufgabe, immer und überall wachsam zu sein und solchen Entwicklungen selbstbewusst
entgegenzutreten.

Das ist hier Commonsense und wird wohl jeder auch so sehen.


.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Ich bin nicht empfänglich für braunes Gesocks.

Mein Lady lässt mich seit wir zurück sind nicht mehr aus den Augen......wenn ich wieder arbeite muss ich sie wohl mitnehmen.

Gestern war sie bei Baba unten in der Wohnung, dann kam sie halb die Treppe hoch ein lautes WUFF, ich so was ist? Sie lief nach unten ein lautes WUFF WUFF folgte. Also ich runter, Madame vor mir ins Wohnzimmer und zur Couch, ein weiteres Wuff folgte. Ich fragte dann ob ich mich hinsetzen solle, noch ein Wuff.

Also ich hinsetzen sie vor unsere Füße, alles gut. o_O Baba hatte Spaß :)
 
Top