Was denkt Ihr gerade? (38)

Bintje

Well-Known Member
Zuletzt bearbeitet:

Alubehütet

Well-Known Member
Das mit Winnetou habt Ihr mitbekommen, oder? Ich nur am Rande, aber es schlägt ja wohl heftige Wellen.


Ich muß doch noch einmal darauf zurückkommen :(

Die #HaltdieFresseBild hackt seit Tagen darauf rum, titelt täglich. Sommerloch-Schmierentheater.

FbJexAcUcAEj88l.jpeg

Das wirklich Perfideste: Es steht sogar alles richtig in dem Artikel, den ich verlinke. Muß man nichts zusätzlich googlen.
ZDF und ARD bringen ja nicht beide alles. Der eine sendet Sissie zu Weihnachten, der andere den Kleinen Lord. Nur einer bringt das Fußball-WM-Endspiel. Der Eine bringt die alten James Bond-Filme mit Sean Conneroy wieder, der andere Winnetou. Und 2020 hat das ZDF die Rechte für Winnetou erworben für die letzten Jahre.

Das macht die Blödzeitung draus:
 

Berfin1980

Well-Known Member
Und die teurere Welt/Bild des Springer Verlags hat es genau so übernommen. Das Netz tobt natürlich......ich bin deswegen bei FB gesperrt.....irgendwann platzt mir dann eben der Kragen. Die Sperre wurde von der Poschardt Journaille initiiert.

Mich wundert das aber nicht die wollen ja auch den ÖRR abschaffen.
 

EnRetard

Well-Known Member
Erinnert ihr euch noch an "Oma Raffzahn"? Das war die Parlamentarische Staatssekretärin im Verteidigungsministerium am Ende der Kohl-Zeit, Agnes Hürland-Büning. Sie nutzte ihre Insider-Kenntnisse aus dem BMV, um die Rüstungsindustrie für viel Geld zu beraten. Im Jahr 2000 berichtete das NDR-Magazin Panorama darüber, die Moderation hatte eine gewisse Patricia Schlesinger. Sie nannte Hürland-Büning wahlweise Frau und Oma Raffzahn.

Ich nenne Frau Schlesinger ab jetzt Patsy Raffzahn.
 
Top