Was denkt Ihr gerade? (38)

beren

Well-Known Member
Seltsam das die Hunde sich nicht daran gewöhnt haben. Sie hören es ja schon ihr ganzes Leben lang.

Wir haben hier auch extrem viele Straßenhunde. Die machen nichts, außer vorhin beim Strandspaziergang, ein Bellkonzert schon, nur weil wir an denen vorbei wollten. Musste eine Häuserreihe Umweg nehmen zum Ärger meiner Mutter. Die hat mich voll ausgemeckt. Die hält das für ein Scherz oder so, als ob sie mich nicht kennt.

Früher hat Kral gebellt und mit ihm andere Hunde, aber zum Glück gibt es ihn nicht mehr, deshalb bellt hier fast nie ein Hund. Da ist Berlin schlimmer. Dort fängt es morgens schon an.
 

eruvaer

Well-Known Member
Bei mir um die Ecke kräht morgens um kurz nach 7 ein Hahn. Ganz ausgiebig und lang. Neulich legte er erst um kurz nach halb neun los. Anscheinend brauchte er sein Wochenende. ; )
Ein Nachbar meiner Eltern hatte auch mal einen Hahn. Das hörte die ganze Nachbarschaft. Den hat einfach jemand um die Ecke gebracht nachts und im stall liegen lassen o_O
Aber das ganze Wochenende über Zeit ersetzt Rasenmähen von morgens bis abends geht in Ordnung :mad:
 

beren

Well-Known Member
Ist Bosnisch mit Türkisch verwandt? Ich hatte die Sprache meines Browsers versehentlich auf bosanski gestellt und auf Anhieb über Einstellung den Weg zurück gefunden. Das Versehen passierte irgendwie in der Hosentasche aufm türkischen Handy.
 
Top