was denkt Ihr?

Farina

Well-Known Member
AW: was denkt Ihr?

Super idee finde ich,aber er könnte doch auch mit wenn ihre freundin kein freund hat:wink:
Ja, klar, aber vielleicht hat sie dann das Gefühl, einem nicht gerecht zu werden. Aber wenn die drei sich gut verstehen, warum nicht.

Dann würde ich die freundin auf morgen verschieben weil man davon augehen könnte das ihr freund morgen wieder keine zeit hat:wink:
Ja, und außerdem hat sich die Freundin wohl erst heute gemeldet und der Freund schon davor (?).

alexa1912

Active Member

sie hat sich am Mittwoch gemeldet. Und einen Freund hat sie auch, der aber nicht mitgeht.

Und wenn nur Frauen unterwegs sind, geht mein Freund eher ungern mit. Und vorallem weil er im Moment so kaputt ist.

Aber ich werde ihn auf jeden Fall mal fragen

schwarze Rose

Active Member

sie hat sich am Mittwoch gemeldet. Und einen Freund hat sie auch, der aber nicht mitgeht.

Und wenn nur Frauen unterwegs sind, geht mein Freund eher ungern mit. Und vorallem weil er im Moment so kaputt ist.

Aber ich werde ihn auf jeden Fall mal fragen

fänd ich auch eher doof.

Geh doch heute mit deiner Freundin, vor allem, wenn dein Schatzi morgen wieder früh raus muss, habt ihr doch eher wenig vom Abend:lol:

und mit deinem Schatz triffst du dich morgen.......

(man muss das Optimalste aus dem Leben herausholen :biggrin:)

19Bozan

New Member

Ich würde auch mit meiner Freundin feiern gehen. Dein Schatz wird es verstehen. Ich glaube, er meint es sehr ernst mit dir, auch wenn er viel um die Ohren hat. Aber es ist ihm sehr wohl bewusst. Und wenn er mal wieder einschläft...nimms ihm nicht übel. Was er alles zur Zeit macht, da wäre ich auch müde. Ich weiß, das ist immer schwer, nicht persönlich zu nehmen. Mir gehts, wenns dir hilft, genauso. Mein Freund hat auch zig "Baustellen", aber wir versuchen uns dann immer kleine "Inseln" zu schaffen, die dann nur uns gehören, auch wenn sie nur klein sind. Heute morgen ist er z. B. nur ne Stunde eben vorbei gekommen, aber es war vollkommen. Er hat warme, frische Simits mitgebracht, wir haben Kaffee gekocht und dann gemeinsam gefrühstückt und Wichtiges ausgetauscht. Dann mussten wir beide zur Arbeit. Aber ich weiß, dass er an mich denkt...
Du schaffst das schon! :)

Z

-Zarife-

Guest

Und alexa wie hattest du dich jetzt entschieden ? (bin neugierig):)

alexa1912

Active Member

Hallo ihr lieben,

habe mich dazu entschieden, nicht feiern zu gehen und den Abend mit meinem Schatz zu verbringen. Er meinte ich solle ruhig gehen, aber mir war selber nicht so danach. Musste am Samstag ja auch wieder arbeiten und ausserdem möchte ich die nächsten vier Wochen bis zum Urlaub etwas sparsam sein, damit ich im Urlaub dafür richtig los legen kann.

Meine Freundin feiert am Mittwoch Ihren Geburtstag, da kann ich dann auch noch mit ihr feiern. Und mein Schatz kommt auch mit auf den Geburtstag.

Also alles palletti.

Gestern hat er mir wieder gesagt, dass er mir verspricht, dass er bald wieder gaaaanz viele Zeit für mich hat. Und er sich tierisch auf unseren Urlaub freut. 10 Tage ganz für uns alleine !!!

Hoffen wir das er sein Versprechen einhalten kann.

Z

-Zarife-

Guest

Aber deine freundin war dir nicht böse oder ??

Dein Freund wird bestimmt sein versprechen halten:wink: