Was freut euch momentan (iki)

eruvaer

Well-Known Member
Na bunt.....komm gib es zu du bist auch manchmal komisch :D;)

Baust du auch so eine Bar Eru?????:)
Ich bin immer komisch, das war schon so als ichs bekommen hab *Schulternzuck*

Am Büro könnte ich das tun.
Hier nicht, auf der Terrasse sitzt nur der Bienenallergiker und Blumen gibt es da auch keine.
Die Nachbarin hat dafür den Garten voll mit Blumen, Vogeltränken und alles und auf den drei Schallschutzdämmen in Blickweite sind Wildblumen en masse :)
Hier ist es auch nicht so warm und regnet abends immer.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Ich bin immer komisch, das war schon so als ichs bekommen hab *Schulternzuck*
:D:cool:

Dann mach es!;)
Hier nicht, auf der Terrasse sitzt nur der Bienenallergiker und Blumen gibt es da auch keine.
Ich bin auch allergisch und reiben mich immer mit ein paar Tropfen Teebaumöl ein.....mögen die und auch die Mücken nicht. Duschen muss ich eh abends vor dem schlafen gehen. ;)
Die Nachbarin hat dafür den Garten voll mit Blumen, Vogeltränken und alles und auf den drei Schallschutzdämmen in Blickweite sind Wildblumen en masse :)
Gute Nachbarin...

Es hummelt und brummt übrigens um die Bar herum :D
Ich weiß ja nicht. Schmeckt das denn dann noch? o_O
Dir bestimmt nicht....:p
 

eruvaer

Well-Known Member
@Berfin1980
Hab mir Mal Teebaumöl gegen irgendwas mit der Haut gekauft, hab davon instant böse Kopfschmerzen bekommen. Wundert mich nicht, dass Flugtiere da flüchten.
Auf der Terrasse ist aber nichts.
Einfach nichts.
Kein Grashalm, kein Löwenzahn, nicht einmal Moos. In einer Ecke wachsen auf einem Flachdach in Hüfthöhe unerwünschte Sukkulenten. Das war's.
Deswegen gibt's außer ein paar Kellerasseln der beiden Katzen nichts lebendes, das sich an der Bar erfreuen könnte. Um das Haus herum sind auch nur Kiesel und Pflaster und an einer Seite eine Buchenhecke. :confused:

Bei der Nachbarin und den Nachbarn mit direktem Zugang zu den Wildblumenhügeln sind Tiere jeglicher Art besser aufgehoben.
Pflanzen auch. :D
Haben beide keinen grünen Daumen...

Dafür haben wir grade Eis im Supermarkt gekauft. Zwei recht kleine Packungen ca 500ml.
Einmal Mövenpick Sorbet Himbeer/Erdbeer für mich
Und Ben&Jerrys "irgendwas mit peanutbutter und Kekskrümeln" - vegan und fairtrade.
Nur 23chf :confused: o_O
Hoffentlich schmeckt das Sorbet. Hab sowas noch nie aus der TK gekauft... nur Himbeere wäre mir lieber gewesen. Gab sonst nur noch Passionsfrucht/Mango.
 

Berfin1980

Well-Known Member
@eruvaer ich bin ja schon stille :oops:
Dafür haben wir grade Eis im Supermarkt gekauft. Zwei recht kleine Packungen ca 500ml.
Einmal Mövenpick Sorbet Himbeer/Erdbeer für mich
Und Ben&Jerrys "irgendwas mit peanutbutter und Kekskrümeln" - vegan und fairtrade.
Nur 23chf :confused: o_O
Hoffentlich schmeckt das Sorbet. Hab sowas noch nie aus der TK gekauft... nur Himbeere wäre mir lieber gewesen. Gab sonst nur noch Passionsfrucht/Mango.
Echt du kaufst Mövenpick außerdem wurde die Eissparte an Nestle verkauft 2003.

Aber lass es dir schmecken :cool:
 
Top