Was freut euch momentan (iki)

Alubehütet

Well-Known Member
Dreizehn Leute, irgendwo zwischen den fünfzig Polizisten, die da rumlaufen, und dann ganz normale Passanten, die vom Bus zum Bahnhof oder McDonalds laufen, und das im Dunkeln: Du weißt nicht (@eruvaer: man weiß gar nicht), ob überhaupt welche da sind, und undeutsch unpünktlich (13 Minuten zu spät) sind die ja auch noch. Wäre keine Gegendemo gewesen, es wäre niemand aufgefallen, daß da überhaupt jemand gewesen wäre. Ach so doch. Polizei war ja da. Hat munter von der Schwebebahn runterfotografiert, mit Blitz, damit es auch jeder merkt: Wir – Staat, Ihr – Nix. (Harald Thomé hatte wegen der letzten Fotografiererei eine ziemliche Welle gemacht. Darum ging es. Ihn seine Ohnmacht spüren zu lassen. Schien ihn nicht viel ausgemacht zu haben. :))
 
Zuletzt bearbeitet:

sommersonne

Well-Known Member
Scheinbar kommt der Fernseher heute schon. Bei Otto bestellt, hatte keine Lust so ein großes Teil hier heraus zu schleppen. Zumal mir meine geprellten Rippen von meiner Rutschpartie immer noch sehr wehtun.
 

sommersonne

Well-Known Member
Nein der war nicht unten rund. Keine Ahnung warum Aluminium nicht geht. Ich habe es geglaubt. Das stand in der Gebrauchsanleitung für den Herd.
 
Top