Was freut euch momentan (iki)

eruvaer

Well-Known Member
Wird immer besser! Am Anfang ist sie etwas ungewohnt......ist aber eigentlich bei jedem neuen Doctor so. Ich fand die Staffel recht gut.
Ich fand beim neunten Doktor Rose erst gewöhnungsbedürftig, nicht den Doktor.
Nur beim elften Doktor habe ich mir ewig lange den zehnten zurückgewünscht. An "Doktor Donna" hab ich mich nie gewöhnt.
Und ich liebe die Geschichten von Jack Harkness, River Song und den unmöglichen Mädchen und wünschte sie würden mir zu Ende gehen :)
Beim zwölften hab ich nicht verstanden, warum der so vielen Probleme bereitet hat, von Sekunde eins an fand ich ihn grossartig.
Bin sehr gespannt auf den 13. der mir aus Broadchurch als grossartiger Schauspieler ans Herz gewachsen ist - an der Seite vom zehnten Doktor (wie cool!? hoffe ihr habt Whittaker alle so kennengelernt?), der mir wohl wie vielen bisher der liebste war.
Beim zwölften waren mir die Geschichten teilweise zu MURRICA. Obwohl da gleichzeitig natürlich viele grossartige Geschichten und Wesen und Begleiter passiert sind.
Die älteren Doktoren mag ich gar nicht kritisieren, schon gar nicht bei der Zusammenkunft - die gehören einfach so ;)

Ich hätte so gerne mehr von dem Gesicht von Bo *Spoiler*, Jack Harkness, River Song und den Ood <3
 

alterali

Well-Known Member
Zuletzt bearbeitet:

sommersonne

Well-Known Member
:confused:
Welchen Unterschied macht ein feuchtes Tuch zu einem trockenen Tuch, das erst in der Toilette feucht wird?
Und Gas, Wasser, Scheiße sind nicht gruselig !

Der Preisleistungssieger trumpft mit Wasserlöslichkeit!
https://www.vergleich.org/feuchtes-toilettenpapier/
Ganz einfach, das trockene Toilettenpapier löst sich auf bis es in den Abwasserkanal gelangt, während das feuchte Toilettenpapier sich nicht auflöst und zusammen mit anderem merkwürdigen Zeug, was die Leute alles so in die Toilette werfen, einen riesigen ekligen Pfropfen der die Kanäle verstopft , bildet. Das willst du nicht sehen, da sagt das Frühstück Guten Tag.
 

eruvaer

Well-Known Member
:confused:
Welchen Unterschied macht ein feuchtes Tuch zu einem trockenen Tuch, das erst in der Toilette feucht wird?
Und Gas, Wasser, Scheiße sind nicht gruselig !

Der Preisleistungssieger trumpft mit Wasserlöslichkeit!
https://www.vergleich.org/feuchtes-toilettenpapier/
Die sind (fast?) alle wasserlöslich.
Genau wie biologisch abbaubare Kunststoffe kompostierbar sind, nur einfach nicht in der Zeit in der Biomüll künstlich schnellkompostiert wird.
 
Top