Was freut euch momentan (iki)

Bintje

Well-Known Member
Leutz!, Revolution! Ich habe es tatsächlich geschafft, das TV mit einem Bluetooth-Headset zu koppeln, was eine Geduldsprobe für sich war, aber jetzt kann ich gleich Denis Scheck gucken, ohne dass Gizmo Kommentare abgibt und dazwischen wafft. Gizmo pennt. Juchchuuu! :) :) :)
 

Berfin1980

Well-Known Member
Jahresabschluss fertig......jetzt darf sich der Steuerberater drum kümmern. Ich schreibe meine Bachelorarbeit fertig, 60 Seiten (es fehlen noch 20 Seiten) ich habe doch eine an der Waffel. :rolleyes:
 

Berfin1980

Well-Known Member
Ich habe euch doch von Kimchi erzählt, der Akita Rüde mit Maulkorb. Die waren heute hier und dann hatten wir 3 Akitas und den Zwergenhund.

Kimchi ist jetzt schon sehr oft ohne Maulkorb und hat sich sogar von mir Leckerlis geholt. Er muss auch etwas zulegen da er Untergewicht hat, also kein Problem. Wenn die Schwester von Lady am Futternapf ist braucht er noch den Maulkorb, reagiert aber schon sehr viel sanfter. Will auch mal spielen und toben was schon ohne Vorfälle geht. Carlito hat ihm seinen Lieblingsball gegeben, dann ging es aber ab.

Lady hat auch ihre Zwillingschwester sehr genossen. Es war einfach toll.

Aber wehe bei Spaziergang raschelt es in Wald und Gebüsch......Kommando Jagd.
 
Top