Was freut euch momentan (iki)

Burebista

Well-Known Member
Zuletzt bearbeitet:

sommersonne

Well-Known Member
Ich habe zum ersten Mal Crowd Farming aus Spanien ausprobiert. Es sind ja immer große Mengen. Habe aber doch 2,5 kg Mandarinen und auch später ein 2,5 Orangen-Paket gefunden. Die Mandarinen sind heute angekommen. Ich war unsicher wie sie denn wären, aber sie sind ganz schön und frisch. Sie legen immer ein paar mehr in den Karton falls doch ein paar schlechte dabei sind. War aber nicht so, freu.
 

sommersonne

Well-Known Member
Ich freu mich auch. Mir war das schon immer zu viel Dreck und Gestank und Nebel. Für die, denen das gefällt, ist es natürlich schade. Aber ich denke es werden sich genug darüber hinweg setzen.
 

Farina

Well-Known Member
Heute konnte ich mich relativ spontan boostern lassen: Ohne Termin bei einer mobilen Impfaktion in meiner Nähe. Dank der guten Organisation vor Ort alles in einer guten Stunde erledigt. Jetzt hab ich am Wochenende frei. :) Und die erforderlichen Dokumente gab es vor Ort. Hätte sonst noch extra in den Copy Shop gemusst, da mein Drucker streikt.
 

Bintje

Well-Known Member
Heute konnte ich mich relativ spontan boostern lassen: Ohne Termin bei einer mobilen Impfaktion in meiner Nähe. Dank der guten Organisation vor Ort alles in einer guten Stunde erledigt. Jetzt hab ich am Wochenende frei. :) Und die erforderlichen Dokumente gab es vor Ort. Hätte sonst noch extra in den Copy Shop gemusst, da mein Drucker streikt.
Super, herzlichen Glückwunsch! :) Ich muss noch 6 Wochen warten, aber okay ... ; )
 
Top