Was freut euch momentan (iki)

sommersonne

Well-Known Member
Ich finde Chers Gesicht geht gerade noch. Das heisst wenn es noch so ausieht wie ich es in Erinnerung habe. Pamela Anderson hätte ich nicht mehr erkannt. Viele Frauen aus der Medienszene lassen sich operieren weil sie befürchten keine Rollen mehr zu bekommen.
Die Katzenlady oder die lebenden Barbys haben sicher einen kleinen psychischen Defekt.
Christine Kaufmann war auch immer mein Vorbild in Sachen in Würde altern.

Sophia2

Well-Known Member
Hahahaha!

Was hat die Loth mit Fashion zu tun?

Ohh, sie ist Model?! :eek:

Wann war die denn mal so abgemagert, das hab ich gar nicht mitbekommen.

Sie war wie wir als Gast dort. Da waren Einige dort. Die meisten kannte ich nicht. Witzig war ne Schauspielerin, sie hat in "Ritas Welt" mitgespielt. Ich wusste nicht, wer sie war. Wir hatten uns vorher gegrüsst. Meine Freundin sprach sie wegen nem Bild an und wir bzw.icke hab mich dann ewig mit ihr unterhalten. Total nett.
Kader Loth hat sich mit meiner Freundin fotografieren lassen. Witzig war, sie fragte sie:"Was Du trinkst KAFFEE"? Hahaha wir hatten ja schon genug gesoffen. Sie konnte nicht glauben, dass man Kaffee trinkt. Ich hatte sogar Wasser.
Gestern waren wir in Werder. Da war ne Oldtimerausstellung.

Lady Yumus

Well-Known Member
Uuuuuund? Warum ist er "nur" der beste Freund? :)

Wir beide haben einfach Angst vor Gefühlen und möglichen neuen Enttäuschungen, da wir beide mehr als enttäuscht wurden in unseren Ehen...
Eine gute und aufrichtige Freundschaft ist meitens beständiger und "wertvoller" und das wollen wir nicht "auf's Spiel" setzen.
Wir sind füreinander da, egal in welcher Situation und das ist einfach schön zu wissen und ein tolles Gefühl.
Evtl. ist man ja auch nie wieder in der Lage aus der Tiefe des Herzens zu lieben, wenn man so sehr enttäuscht wurde von seinem ehemaligen Ehepartner?!?
Was es auch ist, mir geht es gut und ich bin sehr glücklich in meinem Leben, aber eine Ehe werde ich nie wieder eingehen evtl. auch keine Beziehung mehr... That's life.:rolleyes:

eruvaer

Well-Known Member
Aaaaaaaaaach das hab ich auch mal gedacht. Zwei mal :confused:
Heilt mal eure Wunden, genießt die Zeiten wie sie kommen.... Vielleicht reitet dann doch eines Tages der schwarze Ritter auf seinem regenbogenfarbenen Plötze daher ^_^

Und wenn ich nicht war's ja trotzdem schön. ^_^

sommersonne

Well-Known Member
Evtl. ist man ja auch nie wieder in der Lage aus der Tiefe des Herzens zu lieben, wenn man so sehr enttäuscht wurde von seinem ehemaligen Ehepartner?!?
Meiner Erfahrung nach kann man sich immer wieder verlieben. Wenn der "Richtige" kommt, etwas Zeit vergangen ist, dann stürzt man sich wieder in "Gefahr". Man muß ja nicht gleich heiraten.

Alubehütet

Well-Known Member
Man soll ja eigentlich nicht schadenfroh sein. :rolleyes: Aber in dem Fall ... :D

Politically incorrect oder pi-news, eines der übelsten und weitreichendsten Islamhetzer- und trumpfreundlichen Seiten im Netz, hatte mit großem Tammtamm für Montag eine umfangreichen Relaunch ihrer Homepage angekündigt, alles neu und bunt und so. Seit Montag ist die Seite down :) :D ...

Selber abgeschossen. Anscheinend kriegen die noch nicht mal ihre alte Seite wieder aufgesetzt :D