Was freut euch momentan (iki)

sommersonne

Well-Known Member
Ich übe heute fliegen mit dem Auto auf der Autobahn.
Gekocht wird nichts. Freundin kann nicht kochen und ich habe keine Lust. Wir gehen die paar Tage essen.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Ich erwarte detaillierte Berichte darüber, beste Klöße die ich bisher verspeist habe wurden in Thüringen gegessen.

Und eine Tafelspitz der an einer Autobahnraststätte serviert wurde, der einfach mega war.

Ich übe heute fliegen mit dem Auto auf der Autobahn.
Guten Flug.....und im Thüringer Wald kannst du auch fliegen üben ;)
 

sommersonne

Well-Known Member
Apropos Thüringer Klöße. Die besten gibt es in Magersdorf in einer bäuerlichen Gaststätte mit eigener Landwirtschaft. Die machen, aber nur am Wochenende, die Klöße selbst. Die sind himmlich. Dazu gibt es dann wie bei Großmuttern viel Fleisch mit Soße und Gemüse. Als Nachtisch eingekochtes Obst, auch wie von Großmuttern. Da muß man zwingend vorbestellen, die werden förmlich überrannt.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Apropos Thüringer Klöße. Die besten gibt es in Magersdorf in einer bäuerlichen Gaststätte mit eigener Landwirtschaft. Die machen, aber nur am Wochenende, die Klöße selbst. Die sind himmlich. Dazu gibt es dann wie bei Großmuttern viel Fleisch mit Soße und Gemüse. Als Nachtisch eingekochtes Obst, auch wie von Großmuttern. Da muß man zwingend vorbestellen, die werden förmlich überrannt.
Die haben ein Kloßstube, da muss ich hin.
 
Top