Was freut euch momentan (iki)

Alubehütet

Well-Known Member
Ich freue mich auf den Urlaub......und vor allem ohne Internet.
Ich freue mich auch für dich auf deinen Urlaub. ... und für mich auch. Paar Wochen keine Kloppe hier ;)
Jetzt geht es bestimmt bald los mit der Reise.
Nö. @Berfin1980 genießt auch die Vorfreude, und tut sehr gut daran. :)

Ist noch eine Woche.
 

sommersonne

Well-Known Member
Ich freue mich auch für dich auf deinen Urlaub. ... und für mich auch. Paar Wochen keine Kloppe hier ;)

Nö. @Berfin1980 genießt auch die Vorfreude, und tut sehr gut daran. :)



Ist noch eine Woche.
Ach ja. Ich hatte es auch gewusst, nur irgendwie verwechselt. War etwas durcheinander. Wir warteten auf ein Baby was sich viel zu viel Zeit ließ und dann durch Kaiserschnitt geholt wurde. Das hat mich etwas verwirrt.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Ich freue mich auch für dich auf deinen Urlaub. ... und für mich auch. Paar Wochen keine Kloppe hier ;)
Du bist froh das du keine Kloppe kriegst, ich kann auf Vorrat austeilen in einer Woche. :cool: Paar Wochen :rolleyes: 18 Tage freu dich nicht zu früh.


Ach ja. Ich hatte es auch gewusst, nur irgendwie verwechselt. War etwas durcheinander. Wir warteten auf ein Baby was sich viel zu viel Zeit ließ und dann durch Kaiserschnitt geholt wurde. Das hat mich etwas verwirrt.
Das kann ich gut verstehen. Baba hat schon alles bereitliegen zum einpacken. Und wir haben auch noch einen Tag in Hamburg, da gibt es ja auch was zu sehen. Ich sehe mich schon an den Landungsbrücken neben Baba Schiffe anschauen.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Wow, sechs Likes vom Volksverpetzer auf Twitter kassiert! :p

Na gut, ich hatte sie verteidigt. Aber ich hatte sie auch wirklich gut verteidigt! :)
 
Top