Was gibt Euch Religion?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

manden1804

Well-Known Member
Ich schreib Dir mal den Anfang der erkennbaren Wahrheit :
das Universum kann NUR von einer unvorstellbar überlegenen Existenz erschaffen worden sein ,
die über unvorstellbar überlegenes Denkvermögen und Macht verfügt .
Mehr als das , und was daraus folgt , ist vom wirklichen Erschaffer des Universums nicht erkennbar . Aber das reicht .
 

eruvaer

Well-Known Member
Ich schreib Dir mal den Anfang der erkennbaren Wahrheit :
das Universum kann NUR von einer unvorstellbar überlegenen Existenz erschaffen worden sein ,
die über unvorstellbar überlegenes Denkvermögen und Macht verfügt .
Mehr als das , und was daraus folgt , ist vom wirklichen Erschaffer des Universums nicht erkennbar . Aber das reicht .
weisst du warum das immer wieder gefragt wird?

das ist irgendwie so, als wenn jemand zu einem kommt und sagt "ich hab nach 12 Jahren intensiver Auseinandersetzung mit meinem Haus etwas UNFASSBARES herausgefunden, was noch niemand vorher verstanden hat! ich bin der EINZIGE auf der ganzen welt, der das herausgefunden hat! - wenn ich den Lichtschalter drücke, geht das Licht an. - und ALLE lachen nur wenn ich ihnen das erzähle, weil wirklich NIEMAND den Zusammenhang bisher erkannt hat!!*"

*edit:
an der Stelle des * fehlt noch ein "weil das alles totale Dummbrote sind, die keine Ahnung von gar nichts haben und das niemals begreifen werden!"
 

manden1804

Well-Known Member
So in etwa ist das . Was diese Menschheit in ihrem enormen Egoismus und Grössenwahn NICHT begreift ,
wer etwas erkennen kann , entscheidet NUR der wirkliche Erschaffer , NIEMAND von dieser Menschheit !
 

eruvaer

Well-Known Member
So in etwa ist das . Was diese Menschheit in ihrem enormen Egoismus und Grössenwahn NICHT begreift ,
wer etwas erkennen kann , entscheidet NUR der wirkliche Erschaffer , NIEMAND von dieser Menschheit !
oha du steigst also nun auf zum Auserwählten?
darf ich dich dann jetzt der Messias nennen?
ich würde die als nächstes Forum vorschlagen....irgendwas mit psychologie...Psychiatrie...schreib am besten deine Adresse ins Profil o_O
 

manden1804

Well-Known Member
Es ist ganz anders . Ich konnte mich frei machen vom Dreck der Religionen und dem Dreck dieser Welt und
völlig ehrlich zu mir selbst , mit reiner Vernunft und exakter einfacher Logik , und natürlich mit allem Willen
suchen . Und so konnte ich den Punkt erreichen ( den der Erschaffer gesetzt hat ) , ab dem man erkennen kann .
 

manden1804

Well-Known Member
jordan , genau das ist die " Masche " dieser Menschheit ! Wenn jemand zu weit abweicht von ihren in den

wichtigsten Dingen verdorbenen Normen wird er mindestens als psychisch krank in die Ecke gestellt .

Früher und in anderen Ländern auch noch heute wurden solche Menschen oft beseitigt - bei uns werden

sie heute n u r als " verrückt " hingestellt und gesellschaftlich natürlich ausgegrenzt .

Vielleicht schafft es der eine oder andere mal darüber etwas nachzudenken ?
 

manden1804

Well-Known Member
Gibt es einen WIRKLICHEN Sinn des Lebens ?

Einen WIRKLICHEN Sinn des Lebens kann es NUR geben , wenn es einen WIRKLICHEN Erschaffer

des Universums gibt ! ! !

WARUM ?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top