Was gibt wirklich Sinn ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

eruvaer

Well-Known Member
oh,d as liegt ganz einfach daran, dass wir unterschiedliche Schwerpunkte legen.

ich hab schon als kleines Kind sehr viel Zeit allein in der Natur gehabt, um mir über die Dinge Gedanken zu machen, die dich erst im hohen Rentenalter ereilten...

eruvaer

Well-Known Member
Leider mit falschen Ergebnissen . Von dieser Menschheit kommt nicht viel Gutes .
letzteres bestätigst du mit deiner Gehässigkeit und Arroganz mit jedem Beitrag :)

und welches Ergebnis bei mir rumkam...weisst du das überhaupt? obliegt nicht dir zu verurteilen.

meine Überlegungen sind übrigens nicht beendet und werden es in meinem Leben wohl auch nicht mehr werden, denn ich kann mich sehr gutdamit abfinden, nicht auf alles eine Antwort zu haben. da muss ich mir nicht eine alberne Theorie, die ich selbst nicht argumentativ begründen kann aus den Fingern saugen, nur um nicht in panische Angst zu verfallen, ich könnte mein hiesiges Leben komplett vergeudet haben, weil ich so wundervolle einzigartige Naturergeinisse wie wie Geburt meines eigenen Kindes (sei es nun durch physische oder geistige Abwesenheit) einfach verpasst hab....

manden1804

Well-Known Member
Deine Unterstellungen weise ich zurück - das existiert nur in deiner Fantasie .
Dass Du in deinem Leben die falschen Schwerpunkte setzt , ist typisch für diese verdorbene Menschheit .
Ich kann Dich nur darauf hinweisen - begreifen musst Du selber . Das ist allerdings sehr schwer .

eruvaer

Well-Known Member
Dass Du in deinem Leben die falschen Schwerpunkte setzt , ist typisch für diese verdorbene Menschheit .
Ich kann Dich nur darauf hinweisen - begreifen musst Du selber . Das ist allerdings sehr schwer .
welche "Unterstellungen"?
Meinst du den Teil mit der gehässigen Arroganz?
die springt einem halt bei dir nur so ins Gesicht. das ist keine Unterstellung, sondern eine Feststellung.

deine Verurteilung von allem, was nicht deinem lahmen Geist entsprungen ist, ist ein wunderbares Beispiel dafür.
"versteh ich nicht, kann ich mir nicht vorstellen. muss falsch sein"

und schwer zu verstehen ist das alles nun wirklich nicht.

Sophia2

Well-Known Member

Ich finde es schlimm, dass Du nicht mehr weisst, ob Du bei der Geburt Deiner Tochter bei warst.

manden1804

Well-Known Member
welche "Unterstellungen"?
Meinst du den Teil mit der gehässigen Arroganz?
die springt einem halt bei dir nur so ins Gesicht. das ist keine Unterstellung, sondern eine Feststellung.

deine Verurteilung von allem, was nicht deinem lahmen Geist entsprungen ist, ist ein wunderbares Beispiel dafür.
"versteh ich nicht, kann ich mir nicht vorstellen. muss falsch sein"

und schwer zu verstehen ist das alles nun wirklich nicht.
Du verdrehst gerne Worte und vor allem Du betrügst Dich selbst . Gute Besserung .

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.