Was gibt wirklich Sinn ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

eruvaer

Well-Known Member
sag ich doch ! Weiter geht's nur mit der wirklichen Erschafferexistenz des Universums . Und das w a h r e
Leben hätte ich schon gern .
das "wahre Leben" war das das eventuell - falls du dich nicht doch geirrt hast - nach dem Tod kommt?
also richtest du dein ganzes Leben auf ein eventuelles Nachleben aus, das in keiner Weise jemals bewiesen wurde...eher das Gegenteil?

manden1804

Well-Known Member
Glaubst Du wirklich , dieses Leben hat einen anderen Sinn als das wahre(ewige) Leben zu erreichen ?
Dann hast Du noch gar nichts verstanden ( aber da bist Du nicht allein ! ) !

eruvaer

Well-Known Member
Glaubst Du wirklich , dieses Leben hat einen anderen Sinn als das wahre(ewige) Leben zu erreichen ?
Dann hast Du noch gar nichts verstanden ( aber da bist Du nicht allein ! ) !
ohje...dann hoffe ich, dass danach wirklich nix mehr kommt...wenn da noch so ein ausserkörperliches Erlebnis im Moment des Ablebens käme, bis die letzte Energie verpufft...das wäre echt tragisch, wenn du dir das noch mit ansehen müsstest o_O

ege35

Well-Known Member
Das faul kannst Du streichen . Ich habe sehr viel zu tun (vor allem den Menschen die erkennbare Wahrheit sagen) .

...und das ist völlig sinnlos!
c056.gif

eruvaer

Well-Known Member
Das hier ist doch GAR NICHTS gegen das wahre(ewige) Leben .
Das hier ist nur ein Flüchtiger Augenblick ! Noch nicht realisiert ?
oh man...das tut mir leid, dass dir dein Leben wirklich und wahrhaftig so wenig wert ist o_O
und auch dass es dir so kurz vorkommt...ohje...hm da bleibt dir als Rentner vermutlich wirklich nicht mehr die Zeit, das Leben wirklich zu erleben...

*edit:
schade. wirklich sehr schade.
darf ich eine Frage stellen?
warst du bei der Geburt deines Kindes demnach nicht dabei?

Almancali

Well-Known Member
Sybok: Jeder verbirgt einen geheimen Schmerz. Er muss bloßgelegt und verarbeitet werden. Er muss heraus, aus der Dunkelheit des Unterbewussten und ans Licht. Teile deinen Schmerz! Ja, teile ihn mit mir! Und gewinne innere Kraft aus dieser Teilung!

manden1804

Well-Known Member
Schau mal auf dein Leben zurück ! Vielleicht erkennst Du was das war ?
Dieses Leben ist kostbarer als Du denkst ! Das ist die Chance , das wahre(ewige) Leben zu erreichen .
Mit der Tochter , das weiss ich nicht mehr - aber ich denke , ich war in der Arbeit .

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.