eruvaer
Well-Known Member
heisst das...er ist schon tot?Machts nix, wenn du tot bist, merkst du sowieso nichts mehr
heisst das...er ist schon tot?Machts nix, wenn du tot bist, merkst du sowieso nichts mehr
das "wahre Leben" war das das eventuell - falls du dich nicht doch geirrt hast - nach dem Tod kommt?sag ich doch ! Weiter geht's nur mit der wirklichen Erschafferexistenz des Universums . Und das w a h r e
Leben hätte ich schon gern .
ohje...dann hoffe ich, dass danach wirklich nix mehr kommt...wenn da noch so ein ausserkörperliches Erlebnis im Moment des Ablebens käme, bis die letzte Energie verpufft...das wäre echt tragisch, wenn du dir das noch mit ansehen müsstestGlaubst Du wirklich , dieses Leben hat einen anderen Sinn als das wahre(ewige) Leben zu erreichen ?
Dann hast Du noch gar nichts verstanden ( aber da bist Du nicht allein ! ) !
Das faul kannst Du streichen . Ich habe sehr viel zu tun (vor allem den Menschen die erkennbare Wahrheit sagen) .
Was sinnlos ist , entscheidest N I C H T Du !...und das ist völlig sinnlos!![]()
oh man...das tut mir leid, dass dir dein Leben wirklich und wahrhaftig so wenig wert istDas hier ist doch GAR NICHTS gegen das wahre(ewige) Leben .
Das hier ist nur ein Flüchtiger Augenblick ! Noch nicht realisiert ?