Was gibt wirklich Sinn ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

eruvaer

Well-Known Member
woah...mir wird das Ausmass jetzt erst ganz langsam bewusst und es überwältigt mich in seiner Trostlosigkeit....

sagen wir mal als Rentner bist knackige 65 Jahre alt.
65 Jahre langt hast du mit deinem ganzen Leben SO WENIG angestellt, dass du dich nicht einmal mehr an die Geburt deines einzigen Kindes erinnern kannst. Hast es einfach völlig unbemerkt an dir vorbeirauschen lassen und gar nicht wirklich wahrgenommen...
irgendwann mit mitte 50 hattest dann mal einen KabummMoment, wo du dein Hirn eingeschaltet hast, um über alles um dich herum nachzudenken.
mit mitte 50! o_O
auch bei guter Führung ist dann schon das halbe diesseitige Leben schlichtweg vorbei.
unwiederruflich verflossene Vergangenheit.

ich könnt fast weinen, wenn ich mir das vorstelle, wie trostlos dir das alles rückblickend vorkommen muss, jetzt wo du um das Wunder des Lebens weisst....nein wirklich ich hab Pipi in den Augen stehen.

eruvaer

Well-Known Member
Wahrscheinlich nicht . Ich weiss jetzt nicht mehr , was damals war , denn ich habe viele einschneidende Dinge erlebt .
haben das nicht die meisten Menschen?
oder bist da auch wieder der einzige? o_O
dann können wir uns gerne mal ein persönliche-Katastrophen-Battle geben.
ich bin zwar nur halb so alt, wie du, aber ich wette ich gewinne leider :confused:

manden1804

Well-Known Member
woah...mir wird das Ausmass jetzt erst ganz langsam bewusst und es überwältigt mich in seiner Trostlosigkeit....

sagen wir mal als Rentner bist knackige 65 Jahre alt.
65 Jahre langt hast du mit deinem ganzen Leben SO WENIG angestellt, dass du dich nicht einmal mehr an die Geburt deines einzigen Kindes erinnern kannst. Hast es einfach völlig unbemerkt an dir vorbeirauschen lassen und gar nicht wirklich wahrgenommen...
irgendwann mit mitte 50 hattest dann mal einen KabummMoment, wo du dein Hirn eingeschaltet hast, um über alles um dich herum nachzudenken.
mit mitte 50! o_O
auch bei guter Führung ist dann schon das halbe diesseitige Leben schlichtweg vorbei.
unwiederruflich verflossene Vergangenheit.

ich könnt fast weinen, wenn ich mir das vorstelle, wie trostlos dir das alles rückblickend vorkommen muss, jetzt wo du um das Wunder des Lebens weisst....nein wirklich ich hab Pipi in den Augen stehen.
Das ist wirklich nicht nötig mit dem Pipi !
Ich habe in meinem - so hart es war - mehr erreicht als jeder andere Mensch dieser Menschheit :
ich habe die erkennbare Wahrheit über die wirkliche Erschafferexistenz des Universums gefunden .
Dafür bin ich ungeheuer dankbar .
Was leider bisher nicht klappt : ich kann sie höchstens ein bisschen an die Menschheit weitergeben .

eruvaer

Well-Known Member
Das ist wirklich nicht nötig mit dem Pipi !
Ich habe in meinem - so hart es war - mehr erreicht als jeder andere Mensch dieser Menschheit :
ich habe die erkennbare Wahrheit über die wirkliche Erschafferexistenz des Universums gefunden .
Dafür bin ich ungeheuer dankbar .
Was leider bisher nicht klappt : ich kann sie höchstens ein bisschen an die Menschheit weitergeben .
na, dann will ich dir das mal nicht zerreden.
viel Vergnügen weiterhin mit dieser äh...naja mit deinem Erschaffer und der Einzigartigkeit o_O
ich hoffe, das Verhältnis zur Tochter ist mittlerweile trotz Distanz besser...

manden1804

Well-Known Member
Das Verhältnis zu meiner Tochter ist etwas eingetrübt , weil ich ihr (schweren Herzens) Grenzen setzen musste
- sie hat sich halt in diese verdorbene Gesellschaft integriert .

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.