Was gibt wirklich Sinn ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

manden1804

Well-Known Member
Ich habe von meinem Konto für ihre Dinge Geld überwiesen . Und das hab ich ihr meistens geschenkt .
Jetzt nicht mehr (ausser Notfall) .
 

manden1804

Well-Known Member
Meine Tochter hat halt meine Gutmütigkeit und Grosszügigkeit ausgenutzt . Das war und ist für mich kein Problem ,
aber dass sie undankbar ist bei allem , was ich für sie getan habe und tue , und sie sich für mich schämt wegen meines
Lebensverlaufs und meiner Erschafferorientierung , das geht mir doch ein bisschen zu weit in ihrem Interesse , weil
sie sonst weiterhin meint , ihre Einstellung sei richtig . Und dagegen muss ich was machen - viel kann ich eh nicht machen . Aber wenigstens ein Warnschuss .
 

manden1804

Well-Known Member
Gibt es einen WIRKLICHEN Sinn dieses Lebens ?

Oder müssen wir hier sinnlos dahinleben ? Nur mit einem Ziel : Tod !

Dann wäre dieses Leben absolut nichts wert . NICHT wert , gelebt zu werden .

Unser enormer Egoismus (und Grössenwahn) täuscht uns nur über die Tatsachen hinweg !
 

ege35

Well-Known Member
Meine Tochter hat halt meine Gutmütigkeit und Grosszügigkeit ausgenutzt . Das war und ist für mich kein Problem ,
aber dass sie undankbar ist bei allem , was ich für sie getan habe und tue , und sie sich für mich schämt wegen meines
Lebensverlaufs und meiner Erschafferorientierung , das geht mir doch ein bisschen zu weit in ihrem Interesse , weil
sie sonst weiterhin meint , ihre Einstellung sei richtig
. Und dagegen muss ich was machen - viel kann ich eh nicht machen . Aber wenigstens ein Warnschuss .

Kann ich ihr nicht verdenken!!!
 

manden1804

Well-Known Member
Ich aber . Ich kann zumindest versuchen , sie ein wenig vom Kurs dieser verdorbenen Gesellschaft abzubringen ,
die grösstenteils völlig falsche Werte hat .
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top