Was hast du dir zuletzt Tolles gekauft?

beren

Well-Known Member
Tablets sind besonders im unteren Segment und verglichen mit Smartphones irgendwie völlig enttäuschend..
Wie haben auch so ein günstiges auf der Couch liegen... Es ist ein gutes Tablett...

*edit
Meine Mutti hat ein höherpreisiges galaxy Tab. Aber auch das ärgert mehr als es erfreut.


Tablets sollen am Aussterben sein. Hab ich erst gestern gelesen. Scheinen nicht mehr so begehrt zu sein.
 

Almancali

Well-Known Member
Tablets sollen am Aussterben sein. Hab ich erst gestern gelesen. Scheinen nicht mehr so begehrt zu sein.
Naja!

Wenn die Industrie mehr herstellt, als abgenommen wird...

Apple kommt alle 2 Monate mit neuen Geräten... Bei Samsung habe ich den Überblick an Neuerscheinungen verloren und jeder andere Hersteller flooted den Markt mit seinen Geräten...

Aber die Leute tauschen ihre Altgeräte nicht so schnell aus... Ich habe immer noch ein altes iPhone 4 (ohne S) mit 32gb im Einsatz... Wozu ein neues, wenn's das Alte noch tut...
 

beren

Well-Known Member
Naja!

Wenn die Industrie mehr herstellt, als abgenommen wird...

Apple kommt alle 2 Monate mit neuen Geräten... Bei Samsung habe ich den Überblick an Neuerscheinungen verloren und jeder andere Hersteller flooted den Markt mit seinen Geräten...

Aber die Leute tauschen ihre Altgeräte nicht so schnell aus... Ich habe immer noch ein altes iPhone 4 (ohne S) mit 32gb im Einsatz... Wozu ein neues, wenn's das Alte noch tut...


Bis das telefonieren nicht mehr klappt, weil man den anderen nur noch abgehakt hört. Deshalb habe ich irgendwie zwei Handys. Das alte ist zu gut zum Wegwerfen, und ich bekomme Akkus schnell fertig. :oops: Da ist es gut, Ersatz dabei zu haben, auch wenn ich es nie benutze.
 

Ottoman

Well-Known Member
...

Aber die Leute tauschen ihre Altgeräte nicht so schnell aus... Ich habe immer noch ein altes iPhone 4 (ohne S) mit 32gb im Einsatz... Wozu ein neues, wenn's das Alte noch tut...

Früher wollte ich auch immer das Neueste haben. Aber damals war vermutlich eine andere Zeit wo der Nachfolger eine wirkliche Entwicklung war. IPhoneX, ja klar. Nur, was soll ich damit? Welchen großen Vorteil habe ich? Da kaufe ich mir lieber einen schönen Fernseher dafür als mein IPhone 6 in die Ecke zu stellen oder paar hundert Euro zu verkaufen.

oder einen Tag Ibiza damit :rolleyes:
 
Top