Was hast du dir zuletzt Tolles gekauft?

sommersonne

Well-Known Member
Selbst machen ist am besten. Da kann man bestimmen wieviel Tahin hinein kommt. Das ist ja manchmal bischen bitter. Ich mache noch jede Menge Petersilie dran und nehme Kichererbsen aus der Dose.
 

Almancali

Well-Known Member
Knoblauchpaste enthalten, hmm, dachte die Dinger sind pur, weil meine Mutter mal was da hatte und das fast nach nichts schmeckte. Sie meinte, das muss noch verfeinert werden. Komisch. :(
Tja! Den Geschmack dazu gab's einen Regal weiter :)

In Hummus kommt gekochte Kichererbsen, Tahin, Knoblauch, Zitronensaft, Salz, Pfeffer... Allerdings hat das Zeug von Aldi noch Guarkernmehl, Verdickungszeugs, Bauschaum als Inhaltsstoffe...

Ich denke, wenn man frischen Hummus zubereitet, das dann richtig würzt und etwas Schnittlauch oder Frühlingszwiebeln hinzuschnibbelt, dass das dann schmecken kann...
 

Ottoman

Well-Known Member
Ich habe heute etwas zu viel gekauft: Nikolaustag, Weihnachten, Silvester und Geburtstag...

Sollte mich besser jetzt hinlegen bevor ich mich nicht mehr stoppen kann.
 

sommersonne

Well-Known Member
Bloss nicht, höre ja nicht auf die Wirtschaft anzukurbeln, das geht sonst schief und ausserdem musst du meinen Anteil an der Rettung der Wirtschaft mit übernehmen.

Ich gehe nächste Woche ins Autohaus und kaufe mir ein ganz billiges Auto (Dacia Sandero/Gas). Wollte ja keins mehr, aber macht sich doch gut bei meinen Knie. Da ich es ja nur als Gehhilfe brauche reicht dieses Auto.
 
Top