Was hast du dir zuletzt Tolles gekauft?

Almancali

Well-Known Member
Jo! Heute Früh war das Ding nicht mehr da. Der Eitersack war verschwunden. Bin aber dennoch auf Anraten meiner Eltern zum Zahnarzttermin gegangen. Wollte Anfangs nicht... Aber am Ende war ich doch sehr froh, dass ich das gemacht habe. Zahnarzt hat mich nach all den Jahren wiedererkannt. War locker, fröhlich, sehr beruhigend und ich fühlte mich gut. Hat schnell noch ein Röntgenbild angefertigt. Mir Antibiotika ausgestellt. Etwas Baustelle ist da, aber in der Summe erstmal nichts schlimmes oder ernsthaftes.

Bin echt glücklich, das ich nach einigen Jahren doch mal zum Hausarzt ging. Mich voll durchchecken lassen habe. Hautarzt auch nochmal auf einige Stellen draufschaute und jetzt nochmal beim Zahndoc war.

Das ist so eine richtige Erleichterung.
 

Bintje

Well-Known Member
Na, sieht du! Meist malt man sich das schlimmer aus, als es ist. ; ) Wenn das mit deinem Zeug jetzt nicht geklappt hätte, hätte ich dir Kamistad Gel empfohlen, da ist außer Kamille auch noch ein bisschen Lidocainhydrochlorid drin, das betäubt, wenn's weh tut. Aber Zahnarzt war eindeutig die bessere Variante.
 

Almancali

Well-Known Member
Habe mir gerade die Bodyguard Matratze und ein neues Lattenrost gekauft. Die alte Matratze war schon durch und das Rolllattenrost dazu war an einigen Stellen bereits gebrochen. Will, wenn ich morgens aufwache, wenisgtens vernünftig ausgeschlafen zur Arbeit fahren.
 

eruvaer

Well-Known Member
Habe mir gerade die Bodyguard Matratze und ein neues Lattenrost gekauft. Die alte Matratze war schon durch und das Rolllattenrost dazu war an einigen Stellen bereits gebrochen. Will, wenn ich morgens aufwache, wenisgtens vernünftig ausgeschlafen zur Arbeit fahren.
Ich hoffe der neue Lattenrost ist ein gewölbter? Das Federn bietet auch bei einer guten Matratze noch ein spürbares Komfortplus.
 

Bintje

Well-Known Member
Habe mir gerade die Bodyguard Matratze und ein neues Lattenrost gekauft. Die alte Matratze war schon durch und das Rolllattenrost dazu war an einigen Stellen bereits gebrochen. (...)

Gute Idee und gute Wahl, die Matratze habe ich auch und damals direkt bei Bett1 bestellt. Wurde sensationell schnell geliefert und hat sich bewährt. Was einem anfangs etwas seltsam vorkommt: sie ist erstaunlich klein verpackt, beim Ausrollen fast so dünn wie eine Sommerdecke und entfaltet sich erst nach und nach.

Insofern würde ich die alte Matratze noch nicht direkt entsorgen, sondern die neue erstmal über Nacht liegen lassen - und dann! Viel Erfolg! ;)
 

alterali

Well-Known Member
Ein Starterpaket für Nettokom prepaid.
Jetzt wird's aber mit Postident in der Postfiliale oder per Video-Chat soll ich meinen Ausweis & mein Gesicht :cool: zeigen.
Ich fasses nicht! Ich brauch ne Burka.
 
Top