Was hast du dir zuletzt Tolles gekauft?

Dieses Thema im Forum "Fortsetzung folgt ..." wurde erstellt von Lady Yumus, 2 Mai 2012.

1. Almancali

Almancali Well-Known Member

Beruf:
    Palyaço
    Ja, das Esszimmer muss dringends renoviert werden. :D

eruvaer gefällt das.
  2. eruvaer

eruvaer Well-Known Member

Gute Besserung ;)

Almancali gefällt das.
  3. Almancali

Almancali Well-Known Member

Beruf:
    Palyaço
    Jo! Heute Früh war das Ding nicht mehr da. Der Eitersack war verschwunden. Bin aber dennoch auf Anraten meiner Eltern zum Zahnarzttermin gegangen. Wollte Anfangs nicht... Aber am Ende war ich doch sehr froh, dass ich das gemacht habe. Zahnarzt hat mich nach all den Jahren wiedererkannt. War locker, fröhlich, sehr beruhigend und ich fühlte mich gut. Hat schnell noch ein Röntgenbild angefertigt. Mir Antibiotika ausgestellt. Etwas Baustelle ist da, aber in der Summe erstmal nichts schlimmes oder ernsthaftes.

Bin echt glücklich, das ich nach einigen Jahren doch mal zum Hausarzt ging. Mich voll durchchecken lassen habe. Hautarzt auch nochmal auf einige Stellen draufschaute und jetzt nochmal beim Zahndoc war.

Das ist so eine richtige Erleichterung.

4. Bintje

Bintje Well-Known Member

Na, sieht du! Meist malt man sich das schlimmer aus, als es ist. ; ) Wenn das mit deinem Zeug jetzt nicht geklappt hätte, hätte ich dir Kamistad Gel empfohlen, da ist außer Kamille auch noch ein bisschen Lidocainhydrochlorid drin, das betäubt, wenn's weh tut. Aber Zahnarzt war eindeutig die bessere Variante.

Alubehütet, eruvaer und Almancali gefällt das.
Die Seite wird geladen...